Veröffentlicht 4. November 200222 j Hi, muss bei der Projektarbeit eine bestimmte Programmiersprache benutzt werden (z.B. die, die in der Schule gelehrt wurde)?
4. November 200222 j ---> uups, zu spät gepostet <--- Ich denke mal nicht. Sonst hätte ich enorme Probleme, da ich in der Arbeit eigentlich nur RPG auf AS/400 programmiere. Bei meinen Kollegen (ehemaligen DV-Kaufleuten) war RPG kein Problem für das Programm Ihrer Prüfung. -> Gibts dazu Erfahrungswerte? Welche Programmiersprache man wählen muss bzw. sollte? Aus welchen Gründen? Eigentlich sollte man doch frei sein, in der Wahl der Sprache - oder?
4. November 200222 j Originally posted by Doham [...] -> Gibts dazu Erfahrungswerte? Welche Programmiersprache man wählen muss bzw. sollte? Aus welchen Gründen? Eigentlich sollte man doch frei sein, in der Wahl der Sprache - oder? Das sehe ich auch so. Ich kenne hervorragende Programmierer, die ausschließlich in COBOL oder in Basic (ja: Basic!) programmieren. Aber dazu gibt es hier doch einen ziemlich "frischen" Parallel-Thread. gruß, timmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.