Zum Inhalt springen

.htaccess


SpoT

Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe.

Folgendes:

Ich kann doch per .htaccess und .htpasswd ein Verzeichnis auf einem Webserver

sichern (nur mit Passwort zugänglich machen) .

Das kann ich, da ich diese beiden Dateien in den zu schützenden Ordner

hineinkopiere. Leider bin ich kein Besitzer eines Webservers sondern habe

nur etwas Speicher bei einem Anbieter. Leider habe ich keine Log-Files gefunden.

Ich würde gern wissen welcher meiner eingerichteten User wann auf welchen

Bereich zugegriffen hat.

Wo liegen diese Logs, die Du nennst und kann ich da überhaupt zugreifen ?

Vielen Dank nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jeder vernünftige Hoster sollte die Log-Files zur Verfügung stellen. Bei kostenlosen angeboten könnte es da aber Probleme geben. Frage doch mal bei deinem Hoster an. Ansonsten wirst du statische Seiten nicht loggen können. Bei dynamischen Seiten kannst du natürlich selber einen Login Mechanismuss mit entsprechender Log Statistik programmieren.

Gru? Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original von Strato.de

Stehen Statistik-Angaben für die Auswertung der Zugriffe zur Verfügung?

Um die Highlights und natürlich auch die möglichen Schwächen Ihrer Internet-Seiten auszuwerten, erhalten Sie als PowerWeb- oder Premium-Kunde von STRATO umfangreiche statistische Angaben in tabellarischer und grafischer Form. Darüber hinaus stehen Ihnen auch Log-Files zur Auswertung zur Verfügung.

Die STRATO Reports sind übersichtlich, aussagekräftig und stehen Ihnen aktualisiert zur Verfügung.

Mit Hilfe dieser Daten können Sie Ihren Internet-Auftritt optimieren und das Verhalten Ihrer Besucher analysieren.

original von Strato.de

Stellen Sie eine Statistik der Zugriffe auf meine Internet-Seiten zur Verfügung? 02.08.2002 11:07

Selbstverständlich stellen wir umfangreiche statistische Angaben über die Zugriffe auf Ihre Internet-Seiten und auch sogenannte Logfiles zur Verfügung.

Sie können diese nach dem Einloggen in Ihren Kundenservicebereich unter dem Menüpunkt [statistikabfrage] bzw. [Logfile-Download] abrufen. Mit Hilfe dieser Daten können Sie Ihren Internet-Auftritt optimieren und das Verhalten Ihrer Besucher analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...