Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋼) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nutzwertanalyse !

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie soll ich®s machen ? Soll ich ein GerĂ€t auswĂ€hlen und dann verschiedene Anbieter dazu vergleichen oder soll ich verschiedene GerĂ€te nehmen und am Ende das GerĂ€t nehmen welches am besten Abschneidet.

Situation: Kauf 2er notebooks fĂŒr das abschlussprojekt (Modell steht eigentlich schon fest)

Was wĂŒrdet ihr vorschlage `?

Ich habe es so gemacht, dass ich einen unabhĂ€ngigen Vergleich gemacht habe. Und zwar, kannst du z.B. fĂŒr Beamer die Seite www.beamer.de als Grundlage deiner Wahl nehmen.

Bei Notebooks muss es doch sicher auch eine solche Seite geben, die die GerÀt unabhÀngig vergleicht.

Nimm dies einfach in deine Anlage als Vergleich auf und nutze im Text einen Hinweis auf diesen Vergleich.

Benutze aber keine Floskeln, wie "das GerÀt sieht besser aus und irgendwie gefÀllt es mir" ...

geh sachlich an die Sache ran. "Die Wahl des Notebooks fĂ€llt auf XYZ, da die QualitĂ€t des Akku fĂŒr die AnsprĂŒche des Kunden enorm wichtig sind. Des Weiteren ist das Gewicht mit 2345345kg im Vergleich mit den anderen GerĂ€ten sehr leicht. Dies kommt dem Kunden ebenfalls entgegen, da er sich oft auf Reisen befindet." bla bla bla ... so Ă€hnlich könnte es aussehen.

Btw ... du kommst aus Kleve ??? Welche IHK ???

Duisburg !!! Und dann verschiedene HĂ€ndler vergleichen `?

hab dir ne PM geschickt.

Ich wĂŒrde mir einen HĂ€ndler, der offensichtlich vorzeigbar ist, ... dessen Vergleich ĂŒbernehmen

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.