Zum Inhalt springen

suche projektarbeiten für fisi


pakkoo

Empfohlene Beiträge

Originally posted by timmi-bonn

Themen oder komplette Projektarbeiten?

Bevor jetzt noch jemand auf die drollige Idee kommt, ich würde auf Anfrage komplette Projektarbeiten als PersMail verschicken ===> NEIN!

Das war (leider) nur ein (zugegeben provokativer) Scherz, eine Suggestivfrage, von der ich nicht angenommen hatte, daß sie jemand wirklich ernst nimmt.

Aber ich bin es wohl selbst Schuld, weil ich den Smiley vergessen hatte. Sorry! ...Denn jetzt ist es wirklich passiert.

gruß, timmi (staunend / zerknirscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bitte schickt mir doch auch eine komplette Projektarbeit, am besten noch für mein Thema und meine Firma :D.

Kleiner Scherz, aber jetzt mal im ernst - wollt Ihr Euch nicht mal selbst an die arbeit machen?

Es gibt genug Infos im Internet wie man sowas angeht - und auch wenn es arbeit kostet - das Projekt macht man immer selber, oder ? ;).

Grüße und viel Erfolg.

Daidalos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ghostkwon

der dämlichste ist immer der, der es nötig hat das wort dämlich auszuschreiben

auch wenn Du hier neu bist. Ich finde ich es absolut bescheuert von Dir, andere Benutzer auf diesem Board zu beleidigen! Siehe Boardregeln §1:

1. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer, Dritte, Institutionen oder Firmen. Fremdenfeindlichkeit und Sexismus sind ebenfalls untersagt.

Boardregeln

@pakkoo: Es gab schon mal einen Link auf die Abschlussarbeit eines Users hier im Board. Aber dies diente eigentlich nur der Information, wie eine Projektarbeit aufgebaut und ungefähr aussehen sollte. (-> Forumssuche) Vom Thema her, brachte es den wenigsten etwas (-> Personaldatenkonvertierung von AS/400 Paisy nach MS Excel ).

Deine Projektarbeit solltest Du schon selbst schreiben, schlieslich lesen hier auf dem Board genügend Prüfer mit! Und vielleicht auch aus deinem IHK-Bezirk. Ausserdem tauschen die PA's laut div. Postings hier im Board die Arbeiten/Erkenntnisse auch untereinander aus. Den Rest der Geschichte kannst Du Dir ja denken! :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch nicht mit der beleidigung angefangen

ich wollte hier nur etwas starthilfe, das war auch schon alles. ein einfaches nein oder sorry hier bist du falsch hätte schon ausgereicht.

auf klug*******er kann ich verzichten

und noch ein wort zu timmi, ich sehe da nichts schlimmes daran das ich dich angeschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir mal meine vorletztes Posting mit dem Link von http://www.suicidal.de an. Das sollte eigentlich hilfreich genug sein.

Langsam überleg ich mir aber, warum ich auf solche User eigentlich noch eingehe und noch keinen auf mein /IGNORE setze :confused:

----

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Originally posted by Ghostkwon

der dämlichste ist immer der, der es nötig hat das wort dämlich auszuschreiben

--------------------------------------------------------------------------------

Das empfinde ich eigentlich schon als Beleidigung - zwar nicht gegen mich, aber einen anderen Teilnehmer.

Mir fällt eigentlich dazu nur noch ein Begriff ein: Trollalarm! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem tauschen die PA's laut div. Postings hier im Board die Arbeiten/Erkenntnisse auch untereinander aus.

Nicht nur das. Die Abschlussdokumentationen, die digital zur IHK geschickt werden sind auch in Datenbanken erfasst. Das erzählte uns ein Berufsschullehrer. D.h., dass es bei diesen Dokus ziemlich schnell auffällt, wenn man sie ganz oder nur teilweise kopieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...