Zum Inhalt springen

Lord of the Rings: The fellowship of the Ring


Pennywise

Empfohlene Beiträge

Howdy all,

Was sagt ihr zu der PC-Version des Spieles? Ich emfinde es als ganz gut umgesetzt und unterhaltsam, doch ich hatte es innerhalb von 6-7 Stunden durchgespielt!!! (Und ich bin wahrlich kein Spielefreak, der so gut ist) Dennoch gefiel mir das Spiel! Was meint ihr zum Werk...? Nur fraglich, ob das Ganze 40 Euro wert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich habe das spiel bei nem Freund mal ne halbe Stunde angespielt, und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Es ist lieblos 1 zu 1 von der Konsole rüberkonvertiert worden. Im spiel hab ich (obwohl ich nur so kurz gespielt habe) einige male gelesen, dass ich X oder R1 drücken soll um weiterzukommen.

Grafikmässig ist es ja auch nicht gerade ein Highlight... :rolleyes:

Da wart ich lieber auf "Die zwei Türme", das sieht wesentlich besser aus in der Preview...

@daywalker81

Also am Anfang spielt man mit Frodo und im Gamestar ist ein Bild, wo man mit Aragorn spielt.

Von welchem Hersteller es ist, kann ich dir leider nicht sagen

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir gedacht, die Version die du hast ist nicht die orig. Version von EA!

Denn das Konsolen-Game LotR heisst nur "Die 2 Türme" da gibt es kein "Die Gefährten".

Im Net habe ich auch die engl. Version von "Die 2 Tüme" gefunden. Konnte es mir leider nur noch nicht ansehen!

Nagut, ich hoffe mal EA gibt sich Mühe und bringt die deutsche Version bald raus...

Anspielen werde ich die dann auf jeden Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...