Zum Inhalt springen

seite aus suchmaschinen verschwunden...


Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab da ein relativ grosses problen, denn meine HP, die vor ca. nem halben jahr in den üblichen suchmaschinen (google, fireball, etc.) weit oben angesiedelt war, ist aus diesen such maschinen gänzlich verschwunden. woran kann das liegen? gibts jetzt nur noch einträgen gegen cash?

ober gibt es schaen die man bei den metas unbedingt beachten muss und dinge die man auf keinen fall machen sollte?

cu TinTin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,

dass ist ja das problem. es handelt sich um die page, die ich für meinen arbeitgeber gemacht hab. die ist aber genau so bei google, etc. angemeldet. auch die metas hab ich quasi kopiert. ich krieg sie aber auch nicht mehr rein in die hits. sie war bei bestimmten suchbegriffen unter den ersten 10.

an alle, könnt ihr euch mal die metas anschauen, ob da doch ein fehler verborgen ist.

hier die url:

www.wr-rechnersysteme.com

cu TinTin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach...

www.webmasterplan.com schreibt:

1. Titel: OK.

2. META-Description: Warnung - Inhalt zu lang.

3. META-Description (Nutzung): 102 Prozent - Der META-Description darf nur 200 Zeichen lang sein.

4. META-Keywords: OK.

5. META-Keywords (Nutzung): 79 Prozent - der META-Keywords darf bis zu 1000 Zeichen lang sein.

6. Body-Text: OK - dieser Text zeigt Ihnen wie eine Suchmaschine den textlichen Inhalt (zumindest die ersten 500 Zeichen) sieht. Manchmal wird dieser Text verwendet um einen Eintrag zu bilden. Sind Sie zufrieden?

7. Links: Folgenden Links werden eventuell weiter verfolgt (*** Frame- und Imagemap-Links werden nur von manchen Suchmaschinen verfolgt):

http://www.wr-rechnersysteme.com/txthome/h_index.htm

http://www.wr-rechnersysteme.com/txthome/h_index.htm

Allgemeine Hinweise:

* Verwenden Sie auf allen Seiten einen aussagekräftigen Title-Tag. Ein optimaler Titel sollte 5-10 Wörter beinhalten mit Angaben zu Ihrer Firma, Ihrem Produkt oder Thema mit Schlüsselwörtern.

* Verwenden Sie immer gut überlegte META-Description und -Keywords Tags (META-Tags-Generator).

* Die ersten 200 Zeichen Text auf Ihrer Seite werden von manchen Suchmaschinen besonders gewichtet. Dieser Text sollte mindestens vorhanden sein und am besten aussagekräftig und mit Schlüsselwörtern versehen sein.

* An Bedeutung als Relevanz-Faktor gewinnt immer mehr das s.g. Link-Popularity (Bekanntheit) - die Anzahl der externen Links auf Ihrer Homepage.

* Vermeiden Sie sog. 'Spamming', wie z.B. Schlüsselwörter mehr als 7-mal im META-Tag wiederholen, oder versteckter Text in der Hintergrundfarbe. Dies kann u.U. dazu führen dass Ihre Seiten aus einer Suchmaschine gesperrt werden.

* Bei der Verwendung von FRAMES sollten Sie mindestens die Kern-Inhalte der Seite in einem NOFRAMES Bereich zusammenfassen. Manche Suchmaschinen werden die einzelnen Frame-Seiten nicht erfassen.

* Definieren Sie immer einen Alternativ-Text bei Ihren Grafiken (ALT=).

* Studieren Sie den Quellcode der Seiten die die besten Ergebnisse bei einer Suchabfrage erzielen um eventuell Ihre Seiten besser zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...