Zum Inhalt springen

Ausbildungsplatz in Berlin


KingElvis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin hier ja neu und finde eine Forum für Fachinformatiker unglaublich toll.

Zur Zeit suche ich einen Ausbildungsplatz im Bereich Informatik in Berlin, da ich das Ausbildung als Versicherungskaufmann leider abgebrochen habe. Deswegen habe ich meine Interesse verloren. Informatik macht meine Interesse aber wach! wink.gif

Ich habe einige Bewerbungen schon abgeschickt. Aber ich möchte mich doch weiter bewerben. Kann ich irgendwelche Firmen, die einige Ausbildung auch anbieten, im Internet finden? Bitte hilf mir mal! Danke!

Cu, KingElvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

Geh mal bitte auf die Webpage der IHK-Berlin, dort gibt es irgendwo einen Link entsprechend zur Ausbildungsrichtung, wo alle Firmen, die hier in Berlin zum Fachinformatiker ausbilden aufgelistet sind. Und da gibt es hier wirklich reichlich von :-) Allerdings gibts hier auch reichlich Bewerber :-) Also gib Gas und nicht nur das, sondern gib auch dein Bestes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...