Zum Inhalt springen

Nw Drucker kann nicht install werden


Bukker

Empfohlene Beiträge

Hi.

Habe hier in der Arbeit ein Prob. Wenn ich auf Netzwerkdrucker einrichten gehe, dann install er zwar den drucker aber ich kann weder neue Treiber installieren noch Drucken.

alle Zugriffsrechte wurden aber ordnungsgemäß vergeben...

Er konfiguriert auch komischer Weise den Drucker auf LPT1 und nicht auf der Netzwerkbasis...

Könnt ihr mir bitte helfen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wäre nicht schlecht: ;)

Das ganze trifft jetzt auf W2k zu - ich weiss ned inwiefern das mit anderen Systemen aussieht...

Also da er den originalen Treiber nicht annehmen wollte und man der Button "Treiber aktualisieren" auch ned ging, hab ich den Drucker deinstalliert und mir den neusten Treiber aus dem Netz geholt.

Danach bin cih wieder auf "neuen Drucker installieren" gegangen und hab diesmal "lokalen Drucker" angeklickt und bin dann auf "einen neuen Anschluss erkennen" gegangen --> Standard TCP/IP Port gegangen. Habe dann die IP des Printers angegeben und habe dann den Anweisungen auf dem Bildchirm verfolgt.

Danach war der Button "Treiber aktualisieren" frei zum Klicken. Habe dann den neuen Treiber den ich vom Netz hatte installiert, und schon gings ;):D

*greeZzZ*

Hinterher gesehen ne Simple Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...