Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook Express 6 - Mails doppelt?

Empfohlene Antworten

Hiho,

ich nutze unter WinXP zum Mailen Outlook Express 6. Habe 4 Hotmail-Konten eingerichtet und ein Problem: alle Mails kommen im Posteingang doppelt an. An etwaigen Einstellungen hab ich nix gefunden - Woran kann das liegen?

Danke schonmal...

Bekommst du die Mails immer doppelt oder nur manchmal?

... immer. aber mir fällt soeben auf - nur in 1 von den 4 konten. sozusagen mein "hauptkonto" :confused:

?!?

hast vielleicht ein konto doppelt drinne? also 2 konten mit verschiedenen name aber den gleichen pop,smtp benutzername und login usw...

nee, hab ich schon geprüft. er lädt sie quasi nur zweimal statt einmal. und das nervt etwas...

Hast du vielleicht eine Weiterleitung von einem "Nebenkonto" auf dein Hauptkonto und die mails verbleiben auch auf dem Nebenkonto, somit würde die mail zweimal abgeholt, einmal vom Haupt- und einmal vom Nebenkonto.

ne, keine weiterleitungen untereinander. er holt sich quasi die mails vom einen hotmail-konto doppelt. :(

kann es sein, dass Du über IMAP und nicht über POP3 deine E-Mails abrufst?

Wenn ja, dann scheint es hierbei normal zu sein. Er schickt zwar die Nachrichten nicht 2 mal, sondern, wenn man eine neue Mail löscht - erscheint sie wieder.. man muss sie quasi 2 mal löschen. Ist das bei dir der Fall?

also wenn ich outlook express starte, werden alle mails die ich einmal geschickt bekommen hab, zweimal dargestellt. also zweimal geladen. bei den anderen hotmail konten ist das ja nicht der fall. und dieses eine konto das betroffen ist, ist nicht als erstes oder letztes eingefügt worden. und weisst genau die gleichen einstellungen auf wie die anderen... *wunder*

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.