Zum Inhalt springen

Projektabgabe


JayN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation:

In meinem Projektantrag habe ich den Durchführungszeitraum vom 14.10.2002 bis zum 15.11.2002 angegeben. Der letzte Tag ist ein Freitag.

Nun steht im Brief von der IHK, dass der letzte Abgabetermin 5 Tage nach dem angegebenen Durchführungszeitraum ist.

Wann ist mein letzter Abgabetermin? Am 20.11 oder am 22.11? Zählen nur die Werktage oder auch das Wochenende?

Gruß

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JayN

Nun steht im Brief von der IHK, dass der letzte Abgabetermin 5 Tage nach dem angegebenen Durchführungszeitraum ist.

Also ich fasse das so auf ... wenn das Projekt z.B. am 14ten endet solltest Du es spät. am 19ten (...also 5 Tage nach dem angegebenen Durchführungszeitraum...) abgegeben haben.

Denke mal das somit der reelle Durchführnungszeitraum festgstellt werden kann, soll.... (hmm a bissal blöd geschrieben ... ich hoffe Ihr versteht mich :D).

MfG Daidalos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in Hessen ist es heute, der 15.11. Wir haben angerufen und die nette Frau hat gemeint, das wir unsere Projektberichte auch am EMpfang abgeben könnten. Bis 19:00 sind die abends da.

Nach einigen 100 Fällen, die uns an Murphys Law erinnerten haben wir es dann geschaft, die Berichte 18:45 zur IHK zu bringen. also Just in Time ;):D

***NACHTRAG***

Seid wann gibts eigentlich solche Abgabetermine, die 5 Tage nach Projektabschluß sein solln????

Zitat aus dem Brief

Bitte beachten sie, dass ihre Doku in vierfacher Ausfertigung bis spätestens 15.November 2002 bei der IHK eingegangen sein muß (Einschreiben-Rückschein)

Achtung: Einschreiben/Rückschein dauert nach unseren Erfahrungen ca. 1 Woche. Bei Absendung berücksichtigen.

Würd mich wundern, wenn die dir eine Abgabezeiten freigestellt hätten??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Ostwestfalen zu Bielefeld:

"Bitte reichen Sie dann nach abgeschlossener Projektbearbeitung Ihre Dokumentation (in 2 facher Ausfertigung max. 10 Seiten zzgl. Anlagen) umgehend bei der IHK ein (spätester Abgabetermin ist der 5. Tag nach dem im Antrag beschriebenen Durchführungszeitraumende), damit der Prüfungsausschuss sofort mit der Bewertung beginnen kann.

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...