Veröffentlicht 14. November 200222 j gibt es schon eine offizelle prüfungsstatistik sommer 2002 wo nach noten sortiert gewertet ist
14. November 200222 j Originally posted by cemoo würde mich auch mal Interessieren ob es eine Statistik dafür gibt Ja, es gibt eine. Ich habe sie heute bei einem IHK-Arbeitskreis mal kurz gesehen. Falls sie nicht vorher hier auftaucht, dann werde ich sie hier posten, sobald ich das Protokoll (mit dieser Statistik) erhalten habe. gruß, timmi
15. November 200222 j entweder bei der ihk hannover oder bei ihk.de gabs mal einen link. bin aber jetzt zu faul zum suchen.:cool:
15. November 200222 j Originally posted by BenNebbich entweder bei der ihk hannover oder bei ihk.de gabs mal einen link. bin aber jetzt zu faul zum suchen.:cool: Hiho, jepp, bei der IHK-Hannover gibt es einen Link IHK-Prüfungsstatistik 2001 Dort sind leider immer nur die Ergebnisse vom Vorjahr abzurufen. Also, im Januar bekommen wir dann unsere Statistik für 2002 . Ich hoffe, Euch weitergeholfen zu haben . Viele Grüße -Tanja-
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.