Veröffentlicht 14. November 200222 j hall alle zusammen, kann irgendwer etwas über die evtl. bestehenden übereinstimmungen bei den prüfungen in den bundesländern zu besten geben?
14. November 200222 j Originally posted by ape kann irgendwer etwas über die evtl. bestehenden übereinstimmungen bei den prüfungen in den bundesländern zu besten geben? Alle sind gleich - außer in BaWü.. gruß, timmi
14. November 200222 j doll, danke timmi. muss unbedingt mal da runter und urlaub machen, aber wieso redet dann alles über einheitliche prüfungen? na ja, ich werde nich weiter darüber nachdenken trotzdem danke gruß ape
14. November 200222 j Originally posted by ape [...] aber wieso redet dann alles über einheitliche prüfungen? [...] Kulturhoheit der Länder ... gruß, timmi (ohne Kommentar)
14. November 200222 j ma gucken wieviele rehe wir schaffen, unser dozent meinte die prüfungen wären im prinzip alle gleich aber wenn ich denn lese dass in bawü mit rechnern hantiert wird muss ich den hut ziehen. ist ja fast wie im richtigen leben!!
15. November 200222 j Kann ich nur bestätigen. Ich habe in BaWü geschrieben, und für beide GA hatten wir einen PC zur Verfügung!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.