Zum Inhalt springen

DVD-Filme leise ????


Cultich

Empfohlene Beiträge

Hi,

abe das son' kleines Problem.

Wenn ich versuche auf meinem PC eine DVD / VCD / SVCD anzusehen, dann is der Sound immer extrem leise, d.h. ich muss meine Boxen fast bis Maximum aufdrehen, um was laut zu hören. Ach ja sowohl in Windows, als auch im DVD Programm (Power DVD 4 XP) ist die Lautstärke auf maximum...

OS: WIN 98 SE

Sound: On board bei ECS K7S5A

Woher kann das kommen?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,

kenn das von AIM !

Da fliegt man fast vom Hocker !

@MoBaB

Originally posted by MoBaB

hast du mal lautstärkeeinstellungen angeschaut?

also wave, usw usw???

wenn es das nicht ist, ist es vielleicht noch möglich das du ein sound-enviroment von deinem mainboard-hersteller installiert hast?

Originally posted by Cultich

......Ach ja sowohl in Windows, als auch im DVD Programm (Power DVD 4 XP) ist die Lautstärke auf maximum........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Nuggel

Für Divx hab ich irgendwo mal nen Patch gesehen, mit dem man *.avi lauter machen kann.

Ich such mal, wenn ich das Ding finde kann ich dir den link schicken !

hi,

daran wäre ich auch interessiert ! könnteste den link dann bitte hier posten,sobald du ihn hast ? ich habe dasselbe problem mit einigen divx-filmen,die sind nämlich wirklich tierisch leise,und wenn man dann vergisst die lautstärke wieder runterzuregeln (vorallem bei icq :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...