Zum Inhalt springen

Sub Seven


Deschdrozer

Empfohlene Beiträge

Hmm, das gleiche Prob hab ich auch, mit dem Subseven Troj.

Hab XP und ne Norton Firewall. Die Angriffe werden geblockt und abgewehrt.

Jedoch bin ich mir SICHER, dass ich keine unbekannte *.exe File geöffnet habe. Deswegen wiess ich nicht woher das "Ding" stammt. Etliche Virenscanner erkennen den auch nicht.

Help? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal nach, ob die Firewall sie von innen oder von aussen Blockt. In der Regel sind das irgendwelche Scriptkiddies, die mit ihrem Portscanner von einer krassen Hacker-CD ;) im Internet die Rechner anderer Abscannen. Dabei scannen sie natürlich auch den Port an dem Sub7 lauscht. Das sagt euch dann die Firewall als blockierten zugriff zu Sub7.

Sollte aber irgendwo in den Logfiles stehen, ob es sich um einen Angriff von innen oder aussen handelt.

good luck. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, also dann könntest du zum einen in deiner Firewall sagen, das Sub7 nicht nach aussen komunizieren darf und ihn einfach drauf lassen, oder aber du suchst schaust nach, welche die Datei ist, die nach aussen will, gehst in die Registry, Autostart, Dienste und killst da alles was dir ungewöhnlich ist(nicht was du nicht kennst, sondern, was nach Sub7 aussehen könnte).

Dann den Rechner neu starten, und die entsprechende Datei auf dem Rechner löschen...

Diesen Sub7-Remover Tools würd ich nicht sehr vertrauen, da sie meist nur vortäuschen sollen, das der Trojaner entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by -leliel-

zieh dir den subseven client (www.google.de) und connecte auf localhost ... da gibt es dann ne option server entfernen. fertig.

hf. :P

Geht halt nur wenn er das paswort hat :D

Es gibt aber auch diverse Sub7 remove tools ich glaub die Sub7 hompage war sub7germany.de oder so ähnlich. Kannst auch mal bei bo2k.de schauen!

Spoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...