Zum Inhalt springen

AOL über DFÜ`?


Net-srac

Empfohlene Beiträge

Aber irgendwie muß sich doch die AOL-Soft auch beim AOL server anmelden. Bei Compuserve hatte man das früher zum beispiel auch gesagt. Doch dann mußte man nur an seinen Benutzernamen und noch @commundo dranhängen, dann hat auch damit die DFÜ gefuntzt! :( Naja, dann werd ich wohl doch weiter über die SW surfen müssen. schaade.

Thnx4Help

FaFo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von The Last C64 User:

<STRONG>....benutze am besten die 6.0 Die 5.0 hat nur Fehler und belastet unnötig Dein System :D:D</STRONG>

Das sehe ich anders. Bei der 6.0er Version habe ich nach einen tag bereits eine Liste mit gut einem Dutzend -teilweise hanebüchner-

Bugs an AOL geschickt. Man hat mich mit einem "bald"

erscheinenden Servicepack hingehalten.

Fazit: Die 5.0er Version läuft mit den ganzen Bugfixes tausendmal stabiler als die neue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Moe:

<STRONG>Das sehe ich anders. Bei der 6.0er Version habe ich nach einen tag bereits eine Liste mit gut einem Dutzend -teilweise hanebüchner-

Bugs an AOL geschickt. Man hat mich mit einem "bald"

erscheinenden Servicepack hingehalten.

Fazit: Die 5.0er Version läuft mit den ganzen Bugfixes tausendmal stabiler als die neue...</STRONG>

Dann hast Du verdammt viel Glück mit Deinen AOL-Versionen, doch umsonst haben Fachzeitschriften das gleiche nicht geschrieben. Desweiteren soll die 6.0er schnelleren Zugang ermöglichen...aber thx, no aol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Also kann ich es auch vergessen meinen Jana so als Proxy zu nutzen? Oder kann ich im Jana verbundungen auch über Programme herstellen?

Thnx4Help

FaFo</STRONG>

Du kannst den Jana tritzdem nutzen!! du musst einfach bei der DFÜ einstellung den haken bei DFÜ-Benutzen deaktievieren! dann die üblichen einstellungen und dann müsste es laufen!! musst halt nur die verbindung immer manuell mit der aol software öffnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

Original erstellt von Doctor:

<STRONG>Tach!

ich hab vor ca zwei Wochen mal nachgefragt und als Antwort bekommen es würde ab nächsten Monat (also Juni)soweit sein. Aber hinhalten ist ja nun mal ne beliebte Taktik solcher Unternehmen.</STRONG>

So ca. dieselbe Aussage kam von AOL schon bei Anfragen als die AOL 4.0 aktuell war!

Wenn hier jemand zuviel Zeit hat, könnte man die Einwahlscripts von Routern zerlegen, die AOL unterstützen. Sonst würde ich sagen - No chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...