Veröffentlicht 20. November 200222 j Hallo! Ich habe folgendes vor: Ich sende ein ausgefülltest PDF-Formular (test.pdf) an ein PHP-Skript (pdf.php). Dieses Skript soll nichts anderes machen, als die PDF an eine definierte eMail-Adresse (weiter) zu senden. Wie kann ich das am besten lösen? thx für eure hilfe!!!!! p.s. übrigens: die PDF - Datei soll komplett versendet werden (nicht nur die einzelnen Daten wie Vorname, Nachnamem .... davon)
20. November 200222 j Das PDF via POST an das php Skript übergeben, http://www.dclp-faq.de/q/q-mail-attachment.html lesen und bei weiteren Unklarheiten nochmal fragen.
21. November 200222 j Autor hm... danke erstma für Deine Antwort. Allerdings hab ich mittlerweile herausgefunden, dass es NICHT funktioniert, ein gesamtes (und ausgefülltes) PDF-Formular per eMail zu senden. Man braucht dazu nämlich: - eine Software, die's ermöglicht die FDF-Daten in das Original-PDF zurückzuschreiben und mehrere tausend Dollar kosten soll. - noch ein weiteres Skript. *ächz* Aus der Traum ... :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.