Veröffentlicht 20. November 200222 j Hallo Jungs und Mädls, ich hab jetzt endlich ne dsl-flat und hab mal gehört das man übers internet umsonst telefonieren kann. mir wurde was von web.de gesagt. aber ich glaube die haben den betrieb eingestellt zumindest den kostenlosen. ach und die software dazu sollte für linux sein kennt jemand solche kostenlosen lösungen ? danke ciao r##t
21. November 200222 j Morgen, Software gibt es jede Menge (beispielsweise Netmeeting et. al). Das Problem duerfte sein, dass Du einen Gateway-Provider benoetigst der es Dir erlaubt, auch im Festnetz anzurufen. Solange Du aber nur zwischen zwei PCs telefonieren willst, geht dies auch ohne Provider. Nic
21. November 200222 j Autor hi nur zwischen zwei PCs telefonieren das nennt sich dann voip oder? kostenlose varianten um aufs festnetz zu telefonieren gibt es also nicht? danke ciao
21. November 200222 j Autor nein gibt es nicht oh schade und ich dachte ich könnte mir jetzt die telefongebühren sparen wenn ich eh immer onlein bin.... hilft nicx trotzdem danke ciao r%%t
21. November 200222 j hehe das wär schon, dann würden sich alle ne Flat holen und nie wieder hohe Telefonrechnungen zahlen
21. November 200222 j Autor aber es hat doch mal einen kostenlosen anbieter gegeben. hab ich zumindest gehört. oder ist das bloß ein mythos?
21. November 200222 j bei web.de ging kannste telefonieren, allerdings nur ein paar Minuten am Stück und du musst immer Werbung anklicken, funzt sonst eigentlich ganz gut.
21. November 200222 j Autor meinst du damit das "Com.Win 1.0" ? was anderes finde ich bei web.de nicht! und das is ja auch kostenpflichtig. hast du nen link? danke
21. November 200222 j Du musst dich bei web.de anmelden... wenn du eingeloggt bist gibt´s auf der Linken Seite einen Button "Telefonieren" einfach draufklicken und der Beschreibung folgen....
21. November 200222 j Autor is nicht so der hit: 1. Systemvoraussetzungen: Windows PC mit Internet Explorer 5.0 und höher 2. die wollen gleich bankdaten von mir obwohl ich blos kostenlos testen will ! und in der hinsicht bin ich etwas vorsichtig geworden... trotzdem danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.