21. November 200223 j ...wenn euch die arbeit einfach nur an****t? ich hab die letzten tage absolut 0 Bock auf maloche, bin furchtbar unproduktiv und hab morgens schon gar keinen bock mehr aufzustehen:( wie motiviert Ihr euch den selber wenn es euch mal erwischt?:confused:
21. November 200223 j Ein paar Vorschläge: - spontan einen halben Tag Urlaub nehmen. - rumsurfen. Am besten auf irgendwelchen Fun-Seiten. - den betriebsinternen Klatsch und Tratsch auf den neuesten Stand bringen - wenns geht eine andere Arbeit beginnen. - Threads wie diesen hier beantworten
21. November 200223 j urlaub wollte ich ja haben, bekomme ich aber nicht:( ich glaub ich brauch nen gelben schein.......
21. November 200223 j Originally posted by Tiny Boom urlaub wollte ich ja haben, bekomme ich aber nicht:( Sag du hast Dünnpfiff, dann lassen sie dich gehen ... ich hab noch was; Falls es bei dir funzt kannst du ein bisschen Internet-Radio hören. Das würde wenigstens die Stimmung heben.
21. November 200223 j oder: hallo chef ich habe filzläue und muß mal. apropos, ist das ihre jacke die ich hier auf meinem schoß halte? (es geht mir zunehmend besser, danke nawatnu):marine
21. November 200223 j Oder so: 1. Unter der Hose in den Schritt greifen 2. "Diese Sackratten wird man einfach nicht mehr los" sagen 3. Deinen Chef / Kollegen kameradschaftlich auf die Schultern klopfen.
21. November 200223 j "Ich glaub ich hab mich da wohl gerade verhört... Runter auf die Knie und 40 Liegestützen..." :D Gibt doch so viele schöne Off-Beschäftigungsmethoden: Kyrptoanalysen auf Algorithmen durchführen (z.B. Twofish, AES) *gg* (lieber lass ich mir einen grauen Bart wachsen...) Den Win2000-Quellcode durchdokumentieren ... Die Weltherrschaft an dich rei.... äh lassen wir das... So Long
21. November 200223 j Originally posted by Sergeant Hartman ....Die Weltherrschaft an dich rei.... äh lassen wir das... So Long alder spion....
21. November 200223 j Originally posted by Sergeant Hartman [Den Win2000-Quellcode durchdokumentieren ... kannst du mir mal den win2000-quellcode zuschicken??? :eek: der bildschirmarbeiter
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.