Zum Inhalt springen

Bilder werden im IE6 unter XP nicht angezeigt


DMo!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ich habe diese Woche mein System wegen einem Komplettabsturz auf XP Prof. umgestellt.

Nun habe ich das Problem, daß ich auf manchen Seiten die Bilder nicht mehr sehen kann. Das komische ist halt, daß ich wiederum auf anderen Seiten schon Bilder sehen kann.

Als Beispiel:

Ich wollte mir vorhin Covers für meine VCD´s bei www.cdcovers.cc ziehen, aber die Bilder wurden mir nicht angezeigt und vor der Installation von XP Prof. ging es. Davor lief mein mein Rechner allerdings auch schon mit dem IE6. Aber anstatt XP Prof. war 2000 Prof. vorher druaf.

Woran könnte es denn liegen? Hab schon ein wenig mit den erweiterten Einstellungen gespielt, aber geholfen hat das auch nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

So then...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Format haben die Bilder die er nicht anzeigen kann, denn ?

Wenn es ein spezielles Bildformat ist, dann benötigst du eine Software die dieses Format anzeigt, und auch daraus drucken kann !

Soweit ich das weiss, kann ACDsee 5.0 !!!

ist aber auch nru eine Trial Version, d.h. sie ist soweit ich weiss ZEITLICH BEGRENZT !

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm was zeigt er denn an, versucht er das Bild zu laden, und schafft das nicht, oder was sacht er ! Eventuell, kann es auch ein Problem der Website sein, das bei dennen der Server irgend ein Knaacks hat, passiert dir das nur bei der Website, oder auch bei anderen ?

Wenn dir das nur beid er passiert, dann liegt es wahrscheinlich bei dennen ! Hast du´s mal mit nem anderen PC probeirt ?

Also wenn ich mir die Site mal anschue, dann erhalte ich sofort ein paar "Fehler auf der Webiste" irgendwas mit "Objekt erwartet, aber nicht gefunden"

Schau noch mal ob das bei anderen Site´s auch passiert und dann sag noch mal Bescheid !

Denke aber das es n der Site liegt!

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Seite ist es mir auf jeden Fall sofort aufgefallen.

Ansonsten ist es mir nur bei ein, zwei Pics aufgefallen. Nun ja, aber wenn Du auch den Fehler hast, tippe ich auch mal auf die Seite.

Von nem anderen Rechner habe ich es auf jeden Fall noch nicht ausprobiert.

Ich werde mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen dort was tut.

So then...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...