BazisFrau Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo, kann mir jemand von Euch sagen wo ich im Landkreis Rosenheim oder wenn nötig auch in München eine Prüfungsvorbereitung (FISI) machen kann?! Wer bietet so was an für die Prüfung im Mai 2003??? Mein zuständiges Arbeitsamt hat keine Ahnung, dort habe ich mich auch schon erkundigt und im Internet kann ich nichts finden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 ...wir haben mal azubis zu cdi nach münchen geschickt. ...wir tun es jetzt nicht mehr. ...andere institute kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BazisFrau Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Danke! Werde dort anrufen um mich zu erkundigen. Darf ich fragen, warum schickt ihr eure Leute jetzt nicht mehr dort hin? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Bietet bei euch die IHK soetwas nicht an? Bei uns in Münster hat die IHK Prüfungsvorbereitungskurse angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BazisFrau Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Habe gleich die IHK angerufen. Die IHK in München bietet in ihrem Haus und von sich aus keine Vorbereitungskurse an. Sie haben mir aber eine Telefonnummer geben können, wird mein nächster Anruf werden! Danke Sandrin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by BazisFrau Danke! Werde dort anrufen um mich zu erkundigen. Darf ich fragen, warum schickt ihr eure Leute jetzt nicht mehr dort hin? Viele Grüsse ...wir hattet uns etwas anderes erwartet und mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazychicken Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Schau mal bei der Signum IT. www.signumit.de Die gibt es auch in München. Habe dort selber Prüfungsvorbereitungsseminare und die sind sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BazisFrau Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Jo, die haben mir einen super Eindruck gemacht! Das war auch die Nummer, die mir die IHK gegeben hat. Hoffe jetzt nur noch, dass das Arbeitsamt einen Vorbereitungskurs bei denen wenigstens mit finanziert. Ein paar Tage, das kostet ein nettes Sümmchen!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ...warum sollte das arbeitsamt den kurs bezahlen? ...wernn du akut gefährdet bist, gibts beim bfz münchen einen kurs "ausbildungsbegleitende hilfen", den zahlt das arbeitsamt. telefon beim ausbildungsberater des arbeitsamtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.