Zum Inhalt springen

Nur einen Benutzer anmelden???


Phenomenon

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

folgendes Problem: Bei einer W2k Server Installation wurde kurz vor dem Installationsende abgefragt, ob immer ein und derselbe Benutzer angemeldet werden soll. Es sollte natürlich nicht, aber leider wurde der Haken doch gesetzt: Die Folge: Immer wenn W2k Server hochfährt, wird immer der Benutzer gleich angemeldet. Es erscheint nicht wie sonst der Anmeldebildschirm!

Ich habe auch schon versucht das Konto zu löschen (nicht das Admin Konto) aber funtzt nicht. Hat jemand eine Lösung? Habe schon viel versucht! Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

das kannst du rückgängig machen irgendwo ist ein häckchen zu machen dort kannst du auch auswählen ob du strg alt entf drücken willst beim anmelden

aber mist mir fällt nicht mehr ein wo mußt mal in der systemsteuerung schauen auf jeden fall gibt es irgendwo eine option wo du das einstellen kannst

wenn ich zuhasue wäre würde ich grade mal schauen aber wenn es bis nachher noch nicht hier steht schreibe ich nochmal wo es war

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn ich jetzt nicht falsch liege - kann´s jetzt auch nich nachgucken, da ich auf der NT habe - mußt in der Systemsteuerung und Kennwörter nachschauen. Dort kannst Du es normaler Weise ändern. Hab versehentlich mal den selben Fehler gemacht und habs unter der Systemsteuerung auf jeden Fall ändern können.

So then... :cool:

DMo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...