Zum Inhalt springen

Emulatoren


Maurizio

Empfohlene Beiträge

Hallihallohallöle biggrin.gif

Ich habe gerade einen Artikel über Windows-Emulatoren für Mac´s gelesen (VirtualPC oder Soft Windows). Weiss jemand, ob es solche Emulatoren auch als Free- oder Shareware gibt? In den gängigen Suchmaschinen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Umgekehrt würden mich auch Mac-Emulatoren für Windoof interessieren.

Thx,

Maurizio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Mein Cheffe ist ein totaler Mac-Freak biggrin.gif und wir haben in unserer Firma sage und schreibe nur zwei PC´s! Da diese demnächst auch abgeschafft werden sollen, ich aber auf so manche Windoof-Proggies bzw. *.exe-Dateien nicht verzichten möchte, suche ich eben nach einem Emulator um auf meinem Mac *.exe-Dateien laufen zu lassen.

Es klingt unglaublich, auch ich war mal totaler PC-Fanatiker, doch seitdem ich hier ausschliesslich an Mac´s arbeite fange ich diese "Dinger" zu lieben smile.gif Und daher der Emulator für meinem Heim-PC, um so mache Mac-Proggies laufen zu lassen.

Danke für die URL´s.

Wer von Euch arbeitet denn auch mit Mac´s? Mich würde die Erfahrung anderer auch mal interessieren *hoffaufregediskussion*

Maurizio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...