Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Emulatoren

Empfohlene Antworten

Hallihallohallöle biggrin.gif

Ich habe gerade einen Artikel über Windows-Emulatoren für Mac´s gelesen (VirtualPC oder Soft Windows). Weiss jemand, ob es solche Emulatoren auch als Free- oder Shareware gibt? In den gängigen Suchmaschinen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Umgekehrt würden mich auch Mac-Emulatoren für Windoof interessieren.

Thx,

Maurizio

also für windows gibt es vmware zur 30 tägigen testnutzung. schau dazu mal unter www.vmware.com nach

mfg maddin

PS: warum willst du überhaupt einen pc emulieren. is doch nur langsamer von wegen zugriffe auf die hardware über ein anderes BS ???

Warum? Mein Cheffe ist ein totaler Mac-Freak biggrin.gif und wir haben in unserer Firma sage und schreibe nur zwei PC´s! Da diese demnächst auch abgeschafft werden sollen, ich aber auf so manche Windoof-Proggies bzw. *.exe-Dateien nicht verzichten möchte, suche ich eben nach einem Emulator um auf meinem Mac *.exe-Dateien laufen zu lassen.

Es klingt unglaublich, auch ich war mal totaler PC-Fanatiker, doch seitdem ich hier ausschliesslich an Mac´s arbeite fange ich diese "Dinger" zu lieben smile.gif Und daher der Emulator für meinem Heim-PC, um so mache Mac-Proggies laufen zu lassen.

Danke für die URL´s.

Wer von Euch arbeitet denn auch mit Mac´s? Mich würde die Erfahrung anderer auch mal interessieren *hoffaufregediskussion*

Maurizio

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.