24. Oktober 200025 j Hallihallohallöle Ich habe gerade einen Artikel über Windows-Emulatoren für Mac´s gelesen (VirtualPC oder Soft Windows). Weiss jemand, ob es solche Emulatoren auch als Free- oder Shareware gibt? In den gängigen Suchmaschinen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Umgekehrt würden mich auch Mac-Emulatoren für Windoof interessieren. Thx, Maurizio
24. Oktober 200025 j Hallo Maurizio, vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.macwindows.com/emulator.html Avidus
24. Oktober 200025 j also für windows gibt es vmware zur 30 tägigen testnutzung. schau dazu mal unter www.vmware.com nach mfg maddin PS: warum willst du überhaupt einen pc emulieren. is doch nur langsamer von wegen zugriffe auf die hardware über ein anderes BS ???
25. Oktober 200025 j Warum? Mein Cheffe ist ein totaler Mac-Freak und wir haben in unserer Firma sage und schreibe nur zwei PC´s! Da diese demnächst auch abgeschafft werden sollen, ich aber auf so manche Windoof-Proggies bzw. *.exe-Dateien nicht verzichten möchte, suche ich eben nach einem Emulator um auf meinem Mac *.exe-Dateien laufen zu lassen. Es klingt unglaublich, auch ich war mal totaler PC-Fanatiker, doch seitdem ich hier ausschliesslich an Mac´s arbeite fange ich diese "Dinger" zu lieben Und daher der Emulator für meinem Heim-PC, um so mache Mac-Proggies laufen zu lassen. Danke für die URL´s. Wer von Euch arbeitet denn auch mit Mac´s? Mich würde die Erfahrung anderer auch mal interessieren *hoffaufregediskussion* Maurizio
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.