Zum Inhalt springen

zwischenprüfung 2003 märz


joka

Empfohlene Beiträge

Zwischenprüfung März 2003

hallo wer ist denn noch einer der glücklichen, der im März Zwischenprüfung hat?

oder vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich am besten lernen kann, damit ich alles abgedeckt habe.

worauf sollte ich denn bei der zwischenprüfung achten, von den Themen her.

wo liegen denn die schwerpunkte, habe einen stoffkatalog bekommen!

ganz wichtig, denn ich wollte schon im Januar anfangen zu lernen ;o(

ganz liebe grüße joka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau Dir doch mal alte Zwischenprüfungen an und lies einfach mal all Deine Unterlagen von der BS durch - dann mal im Internet nach neuen Techniken (WLAN, Bluetooth ...) Input holen - a bissal WiSo dazu, dann sollte das schon klappen.

Die ZP soll Dir eigentlich einen Status geben wie gut bzw. wie schlecht Du bist... ;).

Aber brauchst Dir jetzt noch keine Sorgen mit dem lernen machen ... ich hab mir nen Tag vorher alles mal angeschaut und dann tortzdem ~ 70% gehabt ;).

Hoffentlich ist es bei der AP auch so :D.

Das soll jetzt aber nicht heißen dass Du dich jetzt auf die Couch legen solltest. ;)

Viel Erfolg!

Grüße Daidalos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also vom Inhalt her hat er auf jeden Fall recht.

Die ZP soll den derzeitigen Kenntnisstand des Azubi darlegen und nicht, ob er /sie gut für die ZP lernen konnte. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer derzeitiger Kenntnisstand für eine vorgezogene AP ausreicht und ihr ein solches Zeil anstrebt, solltet ihr natürlich lernen.

Nur mal so Tipp am Rande: Es gibt hier einen Suchfunktion, dort wirst Du mit Sicherheit fündig, diese Frage kommt mit schöner Regelmässigkeit...

Guss,

firefighter *derkeinstückfürdiezpgelernthatundjetztaufseinergebnisdervorgezogenenapwartet*

:D~~Rechtschreibung~~:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...