Zum Inhalt springen

ZoneAlarm und W2k


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe Windows 2000 ( SP 3 ) und wollte ZoneAlarm zum laufen bekommen. -->

Die Freeware Version ;)

Installiert hab ich es und wenn ich ins Internet will erkennt ZoneAlarm kein Programm das ins Internet geht.

Nach einer bestimmten Zeit bricht ZoneAlarm dann ab und weg ist es.

Also kurz:

ZoneAlarm erkennt kein Programm das ins Internet will und lässt es dadurch auch nicht durch bzw. fragt erst gar nicht nach ob es durch soll ;)

nach einer Zeit bricht ZoneAlarm dann ab ;)

Kennt ihr das Problem?

Gruß

OFH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier es ganz einfach mal mit einer älteren Version, vielleicht hat diese ja Bugs, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen warum das so ist...denn ich nutze selber die neueste Version von Zone Alarm allerdings unter Win2k und SP2. Oder Versuch die Version nochaml von einer anderen Quelle downzuloaden.

Ein wenig wirr aber ich denke Du weißt was ich meine. :rolleyes:;)

edit:

Ich habe gerade hier gelesen das die installation des Service Packs die Sicherheitsheitseinstellungen hochsetzt, und damit Zone Alarm wieder einwandfrei läuft, muss dieser installiert werden. Leider funktioniert der Link dorthin nicht mehr?! habe aber jetzt auf die schnelle auch keinen alternativen Link finden können. Aber so sollte es dann gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...