17. Dezember 200222 j In einem Punkt muss ich ihm aber zustimmen, es wird im Moment viel zu sehr politisiert !
17. Dezember 200222 j Originally posted by Harley Davidson Ich glaube hier lehnst du dich ein bisschen zu weit aus dem Fenster. Koch hat das ganze (inklusive des "modernen Judensterns") ja verurteilt. Ich glaube nicht, das er da bei den Rechten Sympatien erringt. ...das sehe ich anders. er hat die dumme ver.di aktion mit der judenverfolgung gleichgestellt. ...damit verharmlost er konsequenterweise die judenverfolgung. ...seine entschuldigung nehm ich ihm nicht ab, meiner ansicht nach, hat er das absichtlich gemacht.
17. Dezember 200222 j Der Vergleich hatte aber einen Verurteilenden charakter. Ich wage zu bezweifeln, das er die Judenverfolgung abschwächeln wollte.
17. Dezember 200222 j Originally posted by BenNebbich ...das sehe ich anders. er hat die dumme ver.di aktion mit der judenverfolgung gleichgestellt. ...damit verharmlost er konsequenterweise die judenverfolgung. Genau DAS hat er sicher NICHT gemeint: Sondern das exakte Gegenteil ! Er wollte das Gegenteil einer Verharmlosung, nämlich das - hm gibt's da kein Wort für ? - "furchtbarmachen" ! (Mir fällt seltsamerweise kein Wort dafür ein ) Er wollte die Ver.Di - Aktion damit "fertigmachen", indem er sie als genauso unmenschlich verurteilt, wie die Judenverfolgung mittels Stern - nicht irgendeine Verharmlosung war sein Ziel, sondern das Gegenteil: Das Hinabzerren der Gewerkschaft in den übelsten Sündenpfuhl der Verdammnis !
18. Dezember 200222 j Seht es mal von der anderen Seite, durch so Aktionen erreichen die/der (letztendlich auch durch die Medien), dass die Leute (so wie wir) darüber diskutieren
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.