Zum Inhalt springen

Alrik Fassbauer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alrik Fassbauer

  • Geburtstag 08.11.1969

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, danke für eure vielfältigen Antworten , ich werde euren Punkten mal nachgehen. BS ist in beiden Fällen Win P SP 3. Update : Der Registry-Wert war tatsächlich auf 1 gesetzt ! Danke vielmals !
  2. Hallo, mir ist etwas seltsames passiert. Ich habe als Werbegeschenk einen kleinen USB-Stick bekommen. Ich wollte den für den Privatgebrauch weiter benutzen, aber da passierte nun folgendes : Auf einem PC, dem neueren, ist es möglich, Dateien darauf zu kopieren. Auf dem anderen PC, dem älteren (von Ende 2007), funktioniert das nicht; das System (bzw. der Explorer) sagt dann immer, der Stick sei schreibgeschützt. Löschen geht da auch nicht. Was ist da los ? Wieso geht das auf dem neueren PC (der übrigens USB 2 zu haben scheint) ja, auf dem älteren (der USB 1.1 zu haben scheint) nicht ? Ich bin verwirrt. Gruß, Alrik
  3. Hm, mal schaun, ob's an den Speicherriegeln liegt (testen). Falls Sound On-Board drein ist: Der macht wohl auch manchmal so seine Zicken, habe ich ein paar Mal gelesen. Ich persönlich habe den Eindruck, daß es ein Hitzeproblem gibt. Oder ein Interruptproblem. (Der Klassiker.)
  4. Kleine Sammlung: PC Games - Special - Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!
  5. Vielleicht hilft dir dieser thread weiter ? Interesting links for gamers (Indie games, Abandonware, Mods) - RPGWatch Forums
  6. Bei der Gelegenheit: Das Strategiespiel S.W.I.N.E. gibt es nun auch als Freeware: StormRegion.com
  7. Hallo, die Express-Versionen von VB 2008 sind gerade frisch übersetzt herausgekommen - da frage ich mich natürlich, ob sich die Installation lohnt. Ich habe ein VB Express 2005 bereits installiert, und habe keine ahnung, worin denn nun die Unterschiede zur 2008er - Version liegen. Kennt da jemand eine Art Auflistung zu ? Lohnt sich das "Upgrade" ? Kann man die neue Version über die alte "drüberinstallieren ? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus. Gruß, Alrik
  8. Kommt auch drauf an, was du für ein Lerntyp bist. Je besser du weißt, wie du effektiv lernst, desto besser kannst du dir Bücher aussuchen, die bei dir "wirken". Leider sind Programmierhandbücher bisher fast ausschließlich für strukturiertes Lernen ausgelegt und für keine anderen Lernformen. Sorry, wenn Offtopic.
  9. Ja, laut Golem ist Wazup eingestellt worden - außer in Japan, dort läuft das Geschäft offenbar noch gut genug.
  10. Sehe ich ähnlich. Plus, ich kriege beim kleinen Händler zum Teil viel bessere Beratung.
  11. Der etwas andere Weihnachtskalender Das Literatur-Café im Internet - Der Adventskalender 2007
  12. Sorry, habe keine Möglichkeit zum editieren gefunden. Noch ein Kalender: Piranha Bytes Advent Calendar 2007 Hier gibt es auch einen : Library Of RolePlaying - LORP.de Und hier ein richtig schön gemachter : Adventskalender
  13. Und Uli Stein : ::.. Uli Stein Adventskalender..:: Das ist nun schon das dritte Jahr !
  14. Panasonic hat auch einen - mit Anmeldung.
  15. Olnigg hat einen ziemlichen ... nun ja, "Verriss" würde ich es nicht unbedingt nennen, aber Olnigg-typisch einen sehr kritischen Artikel dazu verfaßt. Olnigg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...