15. Dezember 200223 j So, nachdem nun mein Monitor wieder geht *nochmals auf den Kopfschlag* besteht nun wieder das alte Problem von mir: Ich möchte ein BS installieren und bei der Install sagt er mir: "Win x (x=egal welches BS ich install möchte (95/98,...)) kann nicht installiert werden. Beim Schreiben eines neuen Boot-Datensatzes auf die erste Festplatte ist ein Fehler aufgetreten" Hat jemand schonmal soetwas gehabt und kann mir weiter helfen ? Ich weiss nämlich nicht was ich jetzt tun soll !? *greetz* ****** Sorry verschrieben: Es soll nicht Bootsektor sondern Boot-datensatz heißen
15. Dezember 200223 j Originally posted by Bukker Sorry verschrieben: Es soll nicht Bootsektor sondern Boot-datensatz heißen geändert. war auf der platte schon mal ein betriebssystem drauf? womöglich linux? dann entweder lowlevel-format auf die platte (->boardsuche) oder s0kill nehmen. (-> unter anderem hier ) danach sollte die betriebssysteminstallation gehen.
15. Dezember 200223 j ja da war schonmal ein BS drauf. Aber kein Linux. Danke für die Änderung Danke für die Tips - ich schau mir sie jetzt ma an
15. Dezember 200223 j Ich musste noch nicht mal so weit gehen wie du meintest - ich hatte Glück. Ich habe das Bios geflashed und danach gings irgendwie - bin grad ganz stolz dabei ein BS zu installen *g* Ich check zwar nicht wieso es nun geht, aber egal
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.