Zum Inhalt springen

java lernen


LINK

Empfohlene Beiträge

Wie immer bei solchen Fragen verweise ich auf Bruce Eckel. In diesem Fall auf sein Buch: "Thinking In Java". Ich mag seine Art zu erklären. Man kann seine Bücher kaufen, oder im Internet als HTML-Version herunterladen. Seine Bücher gibt es, soweit ich weiß, nur im Englischen. Wenn dies kein Hindernis ist, sollte man auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Hier noch der Link

http://www.mindview.net/Books

HTH

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

Hi,

mit einem Stern sollte man doch eigentlich wissen wie die Boardsuche funktioniert. ;)

Ist nicht mal 6 Wochen her:

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35285&werbeid=30

Gruß Jaraz :StefanE

ja, ich weiß...aber ich hatte ja geschrieben, dass ich mich etwas im internet informiert habe...damit meinte ich auch die boardsuche :D

ich wollte nur eine persönliche meinung von den leuten hier, was wirklich hilft ihrer meinung nach, und nicht alle möglichen tutorials...

trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch das freie E-Book "Handbuch der Javaprogrammierung" empfehlen. Die Buecher: "Jetzt lerne ich XYZ", kann ich dir nicht empfehlen. Meiner Meinung nach beschreiben sie sehr schlecht und enthalten Teilweise Fehlinformationen.

Und natuerlich "Thinking in Java" wenn man keine Probleme mit dem englischem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by LINK

ich suche buch bzw. onlinetutorial als empfehlung um java zu lernen

Vielleicht solltest du mal deine eigene Fragestellung lesen.

Der von mir gepostete Thread ist ja nicht der einzige in dieser Richtung. Alle paar Wochen kommt: "Möchte Java lernen" "Muss Java lernen" usw usw.

Das jemand nur ein Buch empfehlen kann, das er selbst kennt, sollte man annehmen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

Vielleicht solltest du mal deine eigene Fragestellung lesen.

Der von mir gepostete Thread ist ja nicht der einzige in dieser Richtung. Alle paar Wochen kommt: "Möchte Java lernen" "Muss Java lernen" usw usw.

Das jemand nur ein Buch empfehlen kann, das er selbst kennt, sollte man annehmen.

Gruß Jaraz

okay, dann habe ich die frage falsch formuliert, tut mir leid.

das sollte aber kein angriff auf dich sein, ich wollte mich nur verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...