Veröffentlicht 17. Dezember 200222 j Hallo Leutz! Ich muß demnächst eine Präsentation über das Bios halten. Genau: Bootvorgang, Aufgaben, Einstellungen, Fehlermeldungen und Verhalten. Wer kann mir nützlich Links und Infos zukommen lassen? Ich bin für alles dankbar! Qua'pla General Chang:StefanE
18. Dezember 200222 j Threadtitel angepasst. Bitte aussagefähige Titel verwenden, da wir sonst die Board-eigene Suchfunktion abschalten können.
18. Dezember 200222 j ansonsten tu-chemnitz gibts sicher auch in deren hardware kompetetium einfach mal googlen
18. Dezember 200222 j Im Bios Kompendium wirst du bestimmt auch noch ein paar nützliche facts finden... cu
18. Dezember 200222 j Originally posted by Tinsel ansonsten tu-chemnitz gibts sicher auch in deren hardware kompetetium einfach mal googlen bitte direkte links angeben und einen blick in unsere boardregeln werfen.
18. Dezember 200222 j Hier ist ein Link für Einstellungen im BIOS Es sind aber auch andere interessante BIOS- Themen dabei http://www.dibaro-online.de/einstellung.htm Ich hoffe, das hilft weiter :mod:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.