18. Dezember 200223 j Formular editor unter Word Tag Leute, weiß einer von euch, wo ich den Formeleditor unter MS-Word finde ??? Danke Spufy :bimei
18. Dezember 200223 j Mahlzeit, meinst du FormULAR- oder FormEL-Editor zum Erstellen von mathematischen Gleichungen beispielsweise ?! Für das Formular gibts ne Menüleiste. Aber ich denke mal du meinst den Formel-Editor.... Den findest du über "Einfügen-->Objekt...", Registerkarte "Neu erstellen" und dann aus dem Listenfeld "Microsoft Formel-Editor 3.0" (oder auch Microsoft Equation 3.0) auswählen. "Ok" anklicken und schon kannst "losformeln". Evtl. wird auch noch nach der Installations-CD gefragt, wenn der Editor noch nicht installiert sein sollte. Ansonsten einfach mal in der Word-Hilfe nach "Formel" suchen oder "Formel-Editor". Sollten sich auch noch genaue Instruktionen finden lassen. Hope it helps ! Flori
18. Dezember 200223 j Hi, danke für die Schnelle Antwort, da habe ich auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden :mod: Versteht das nicht, kann es sein, dass die das geändert haben ?!? Danke noch mals Spufy
18. Dezember 200223 j afaik ist der formeleditor standardinstallation nicht enthalten. also nachinstallieren und glücklich sein.
19. Dezember 200223 j Jo, des is AFAIK so wie der Chief schon gesagt hat : Ist nen bisschen her wo ich letztes Mal nen MS-Office installiert habe. Aber bin auch der Meinung, dass man da noch nen Häkchen setzen muß bei der Installation, damit der Formel-Editor direkt mitinstalliert wird. Also einfach mal Office-CD rein und schauen, was der Installationsumfang so sagt. Flori
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.