Zum Inhalt springen

Kosten- und Leistungsrechnung - Wann?


Doham

Empfohlene Beiträge

Hi,

um meine Abteilungsdurchläufe auch einigermaßen den Berufschulstoff angleichen zu können, müsste ich ungefähr wissen, wann Kosten- und Leistungsrechnung ungefähr drankommt. Ich bin zur Zeit im 2. Lehrjahr als FI/AE. Kommt die noch im zweiten oder erst im dritten Lehrjahr?

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mal einen Lehrer frage, hatte ich schon vor - aber ich hab erst im Januar wieder Unterricht und wollte die Frage eigentlich schon heute klären (da ich von meinem AL darauf angesprochen wurde). Naja, wenns wirklich schulbezogen ist, werd ich mich im Januar mal schlau machen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste keine email-Adresse von deinem Lehrer?

Unsere haben sie rausgerückt, um eventuelle Fragen zwischendurch klären zu können.

Als ich in München auf der BS war, hatten wir ne Mailingliste/ Newsgroup bei Yahoo! und so konnte man Fragen mal in die Klasse incl. Lehrkraft werfen und hat eigentlich immer was vernüftiges zurückgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, leider nicht. Ist auch nicht unbedingt so wahnsinnig dringend. Notfalls könnte ich die Rufnummer der BWP-Lehrerin zwar im Telefonbuch finden, aber ich will sie nicht wg. so ner Kleinigkeit belästigen. Vor Januar tut sich sowieso nichts mehr, da wir ab Montag 14 Tage Betriebsurlaub haben.

Aber nochmal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...