Zum Inhalt springen

Überlauffehler bei Windows98


PHME

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz !

Hab da einen sehr sonderbaren Fehler beim Notebook von einem Kunden.

Das Gerät ist schon ein wenig älter, nutzt Win98 und hat Freenet als Internet-Provider installiert.

Gestern trat dann der folgende Fehler bei der Nutzung des InternetExplorer auf:

"Das Programm verursachte einen Überlauffehler. Wenn der Fehler erneut auftritt,

wenden sie sich bitte an den Hersteller"

Das Notebook hat sich danach sofort von alleine ausgeschaltet.

Die Daten des Notebooks, soweit ich sie zusammenbekomme:

Pentium 1, 266 MHz. 96 MB RAM, 4 MB Videokarte.

Win98 installiert (kein SE)

Der Kunde hat als Internet-Zugang Freenet, und nutzt den InternetExplorer in der Version ??. Genauere Angaben konnte er leider nicht geben.

Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt ? Wenn ja, was kann man da machen ?

Achso, an die Admins, wenn der Post hier falsch liegt, schiebt mich bitte in die richtige Rubrik, wusste nicht genau, unter welcches Thema es am besten gehört...

Vielen Dank schon einmal im Vorraus !

Euer PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...