20. Oktober 200124 j Mahlzeit! ich möchte zu einer bestimmten zeit (etwa 2 uhr nachts) mehrere Verzeichnisse von server 1 (win nt 4.0 server, sp6) auf server 2 (win nt 4.0 server, sp6) automatisch kopieren lassen. mit dem scheduler von microsoft hat es nicht geklappt. kennt jemand ein programm,daß soetwas macht?? danke! moldi
21. Oktober 200124 j moin. welchen scheduler benutzt du? im ressource-kit von win-nt (frei zum download bei microsoft, den genauen link hatte ich hier schon mal gepostet, such mal resource-kit ) gibt´s das programm winAT, das einen scheduler unter nt bietet. da einfach eine batch-datei mit copy oder xcopy-befehl hinterlegen und das ganze läuft.
22. Oktober 200124 j Hallo, hab mir das ressource-kit runtergeladen und installiert. den scheduler der dabei sein sollte (windows-version?) habe ich aber nicht gefunden! ich finde hier auf dem rechner nix was mit dem scheduler zu tun hat, außer den befehl "AT".... moldi
22. Oktober 200124 j moin moldi, wenn ich morgen zeit habe, schau ich mir das mal in der firma an, habe hier kein nt am laufen.
28. Oktober 200124 j Huhu, hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee, die mir helfen könnte? Danke!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.