Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Originally posted by Keksfahrer

...nach kurzer anmeldung mit eigener handynummer...

Ja und dann bekommt man bestimmt werbe sms u.s.w. oder? Bist Du dort angemeldet?

Geschrieben

Hallo, frohes Neues,

also ich bin dort angemeldet und bekomme hin und wieder mal ne SMS, aber nicht regelmäßig. Viellelicht mal so alle 2-3 Monate... Ist nicht so wild.

Aber Interesse daran hätte ich schon, oder an Software für ein Siemens Handy, mit dem ich selbst ein Logo oder Klingeton mir per DK rüberziehen kann. Kennt da jemand ne gute Seite???:confused:

Geschrieben
Originally posted by Chief-Master

Aber Interesse daran hätte ich schon, oder an Software für ein Siemens Handy, mit dem ich selbst ein Logo oder Klingeton mir per DK rüberziehen kann. Kennt da jemand ne gute Seite???:confused:

Aber wobei ich denke das es so eine Software nicht ganz umsonst einfach so im Netz geben wird.

Geschrieben
Originally posted by Sauron

Aber wobei ich denke das es so eine Software nicht ganz umsonst einfach so im Netz geben wird.

für welches siemens handy? das s45i hat eine eigene software dabei,

für die s35er gibt´s den s35i-explorer, der das sehr komfortabel kann. ist afaik mindestens shareware, wenn nicht sogar freeware.

http://www.s35expl.de/

nachtrag: es gibt auf der seite jetzt auch eine version für das s45. :D allerdings noch nicht selber getestet.

Geschrieben
Originally posted by Chief Wiggum

für welches siemens handy? das s45i hat eine eigene software dabei,

für die s35er gibt´s den s35i-explorer, der das sehr komfortabel kann. ist afaik mindestens shareware, wenn nicht sogar freeware.

http://www.s35expl.de/

nachtrag: es gibt auf der seite jetzt auch eine version für das s45. :D allerdings noch nicht selber getestet.

Cool, danke. Ich hab zufällig das S35i, das passt sich ja gut.

:)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab mein sternzeichen drauf, links das symbol für stier und daneben den zeitraum für stiergeborene

\/ STIER

() 21.04-20.05

ungefähr so siehts aus :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ziemlich sebst verliebt und hab mein eigenes Gesicht auf mein Siemens geladen. Hab ich jetzt als Logo, alternativ kann ich's auch als Bildschirmschoner anzeigen lassen - aber die Uhr find ich sinnvoller.

EDIT: Mein Gesicht ist nicht das des Avatars! :)

Geschrieben
Originally posted by Florian_K

EDIT: Mein Gesicht ist nicht das des Avatars! :)

Wie, du bist nicht Langley??? Mein Weltbild wurde gerade zerstört!!!:D :cool: :D

Mal Spaß beiseite: Mein Logo sind zwei Aliengesichter und dazwischen steht Spacecontrol.

Geschrieben
Originally posted by Gandalf_der_Graue

Gibt es eigentlich auch irgendwo kostenlose Klingeltöne ? Fürs Siemens MT50 wäre gut. Da kann man nämlich nicht eingeben, sondern nur MID's abspielen, oder so. Irgend eine Idee?

Hi!

da ich in der Branche arbeite mal ein kleiner Einblick: Ein "normaler" (monophoner) Klingelton für Nokia ist in 2 bis 3 SMS verschickt, der selbe Ton für Siemens kostet dich dann etwa 10 bis 12 SMS.

Die Siemenser haben sich wenig Gedanken über ihre Versendeformate gemacht und nutzen deswegen BMP und eine Abart von MIDI. Und das ist ziemlich teuer im Versand.

Falls es kostenlose Siemens-Klingeltöne geben sollte möchte ich die auch mal sehen! :)

Ciao,

Florian