Sariel Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 Guten Tag, ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch ein paar gute seiten kennt wo man sich eigene handylogos basteln kann? Ausser handy.de. :marine
Keksfahrer Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 DIALING nach kurzer anmeldung mit eigener handynummer... is ganz schnuckelich...
Sariel Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 Originally posted by Keksfahrer ...nach kurzer anmeldung mit eigener handynummer... Ja und dann bekommt man bestimmt werbe sms u.s.w. oder? Bist Du dort angemeldet?
Chief-Master Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo, frohes Neues, also ich bin dort angemeldet und bekomme hin und wieder mal ne SMS, aber nicht regelmäßig. Viellelicht mal so alle 2-3 Monate... Ist nicht so wild. Aber Interesse daran hätte ich schon, oder an Software für ein Siemens Handy, mit dem ich selbst ein Logo oder Klingeton mir per DK rüberziehen kann. Kennt da jemand ne gute Seite???:confused:
Sariel Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 Originally posted by Chief-Master Aber Interesse daran hätte ich schon, oder an Software für ein Siemens Handy, mit dem ich selbst ein Logo oder Klingeton mir per DK rüberziehen kann. Kennt da jemand ne gute Seite???:confused: Aber wobei ich denke das es so eine Software nicht ganz umsonst einfach so im Netz geben wird.
Gast Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Originally posted by Sauron Aber wobei ich denke das es so eine Software nicht ganz umsonst einfach so im Netz geben wird. für welches siemens handy? das s45i hat eine eigene software dabei, für die s35er gibt´s den s35i-explorer, der das sehr komfortabel kann. ist afaik mindestens shareware, wenn nicht sogar freeware. http://www.s35expl.de/ nachtrag: es gibt auf der seite jetzt auch eine version für das s45. allerdings noch nicht selber getestet.
Sariel Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 Danke Chief Wiggum! Ich habe auch das S45.
Chief-Master Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Originally posted by Chief Wiggum für welches siemens handy? das s45i hat eine eigene software dabei, für die s35er gibt´s den s35i-explorer, der das sehr komfortabel kann. ist afaik mindestens shareware, wenn nicht sogar freeware. http://www.s35expl.de/ nachtrag: es gibt auf der seite jetzt auch eine version für das s45. allerdings noch nicht selber getestet. Cool, danke. Ich hab zufällig das S35i, das passt sich ja gut.
MaraJade Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Mal ne Frage: Was habt ihr so für Logos?
Krampe Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 ich hab mein sternzeichen drauf, links das symbol für stier und daneben den zeitraum für stiergeborene \/ STIER () 21.04-20.05 ungefähr so siehts aus
Deadalus Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Mein Logo und worauf mich jeder anspricht ist: SIM Karte defekt!
MaraJade Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Ich hab n LOTR-Logo, hab vergessen das zu erwähnen Das mit der kaputten Karte ist echt gut
Florian_K Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Ich bin ziemlich sebst verliebt und hab mein eigenes Gesicht auf mein Siemens geladen. Hab ich jetzt als Logo, alternativ kann ich's auch als Bildschirmschoner anzeigen lassen - aber die Uhr find ich sinnvoller. EDIT: Mein Gesicht ist nicht das des Avatars!
Harley Davidson Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Florian_K EDIT: Mein Gesicht ist nicht das des Avatars! Wie, du bist nicht Langley??? Mein Weltbild wurde gerade zerstört!!! :cool: Mal Spaß beiseite: Mein Logo sind zwei Aliengesichter und dazwischen steht Spacecontrol.
Deagle--Knight Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Also ich habe ein echt geiles logo von eminem ^^ irgendwann mal von uboot.com bestellt .... sieht echt nice aus
MoBaB Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 mein logo is momentan ein Q3-logo :D bis ich wieder eine möglichkeit finde mein übergroßes firmenlogo drauf zu bekommen.
Gandalf_der_Graue Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Gibt es eigentlich auch irgendwo kostenlose Klingeltöne ? Fürs Siemens MT50 wäre gut. Da kann man nämlich nicht eingeben, sondern nur MID's abspielen, oder so. Irgend eine Idee?
Deagle--Knight Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 sind das diese Polyphon dinger bei deinem Siemens ? Dann schau mal bei www.zed.de nach,ist zwar nicht kostenlos aber die haben alle paar tage wieder etwas neues im angebot
Florian_K Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Gandalf_der_Graue Gibt es eigentlich auch irgendwo kostenlose Klingeltöne ? Fürs Siemens MT50 wäre gut. Da kann man nämlich nicht eingeben, sondern nur MID's abspielen, oder so. Irgend eine Idee? Hi! da ich in der Branche arbeite mal ein kleiner Einblick: Ein "normaler" (monophoner) Klingelton für Nokia ist in 2 bis 3 SMS verschickt, der selbe Ton für Siemens kostet dich dann etwa 10 bis 12 SMS. Die Siemenser haben sich wenig Gedanken über ihre Versendeformate gemacht und nutzen deswegen BMP und eine Abart von MIDI. Und das ist ziemlich teuer im Versand. Falls es kostenlose Siemens-Klingeltöne geben sollte möchte ich die auch mal sehen! Ciao, Florian
Empfohlene Beiträge