Zum Inhalt springen

Handylogos


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, frohes Neues,

also ich bin dort angemeldet und bekomme hin und wieder mal ne SMS, aber nicht regelmäßig. Viellelicht mal so alle 2-3 Monate... Ist nicht so wild.

Aber Interesse daran hätte ich schon, oder an Software für ein Siemens Handy, mit dem ich selbst ein Logo oder Klingeton mir per DK rüberziehen kann. Kennt da jemand ne gute Seite???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chief-Master

Aber Interesse daran hätte ich schon, oder an Software für ein Siemens Handy, mit dem ich selbst ein Logo oder Klingeton mir per DK rüberziehen kann. Kennt da jemand ne gute Seite???:confused:

Aber wobei ich denke das es so eine Software nicht ganz umsonst einfach so im Netz geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sauron

Aber wobei ich denke das es so eine Software nicht ganz umsonst einfach so im Netz geben wird.

für welches siemens handy? das s45i hat eine eigene software dabei,

für die s35er gibt´s den s35i-explorer, der das sehr komfortabel kann. ist afaik mindestens shareware, wenn nicht sogar freeware.

http://www.s35expl.de/

nachtrag: es gibt auf der seite jetzt auch eine version für das s45. :D allerdings noch nicht selber getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chief Wiggum

für welches siemens handy? das s45i hat eine eigene software dabei,

für die s35er gibt´s den s35i-explorer, der das sehr komfortabel kann. ist afaik mindestens shareware, wenn nicht sogar freeware.

http://www.s35expl.de/

nachtrag: es gibt auf der seite jetzt auch eine version für das s45. :D allerdings noch nicht selber getestet.

Cool, danke. Ich hab zufällig das S35i, das passt sich ja gut.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Originally posted by Gandalf_der_Graue

Gibt es eigentlich auch irgendwo kostenlose Klingeltöne ? Fürs Siemens MT50 wäre gut. Da kann man nämlich nicht eingeben, sondern nur MID's abspielen, oder so. Irgend eine Idee?

Hi!

da ich in der Branche arbeite mal ein kleiner Einblick: Ein "normaler" (monophoner) Klingelton für Nokia ist in 2 bis 3 SMS verschickt, der selbe Ton für Siemens kostet dich dann etwa 10 bis 12 SMS.

Die Siemenser haben sich wenig Gedanken über ihre Versendeformate gemacht und nutzen deswegen BMP und eine Abart von MIDI. Und das ist ziemlich teuer im Versand.

Falls es kostenlose Siemens-Klingeltöne geben sollte möchte ich die auch mal sehen! :)

Ciao,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung