Zum Inhalt springen

Elitegroup K7s5A + Duron 1300


ollo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Habe folgendes Prob.

Habe mir das Board und nen Duron 1300 zu gelegt + neues Netzteil. Leider kriege ich es nicht zum laufen.

Hardware:

Mainboard k7s5a

Duron1300

Super Silent Pro Lüfter

2*128MB pc133

Radeon 7000

300 Watt Netzteil

8gb IBM Festplatte

Habe nur das nötigste angeschlossen und es kommt noch nicht mal piep aus dem Speaker. Zum Kumpel gefahren. Nochmal probiert. UNd wieder nichts. Zurück zum Händler. Sagte mir, das Board funzt einwandfrei. Angeblich soll mein Lüfter einen Kurzschluß verursachen. Mit Klebeband die "Stellen" abgeklebt. Funzt immer noch nicht. Anderen Prozi und Lüfter ausprobiert. Immer noch nichts. Zum Händler wieder gefahren. Er hat mir das Board vorgeführt beim ihm funzt es einwandfrei. In der zwischenzeit habe ich meinen Prozi hochgejagt(Konnte wohl das viele auf und absetzen nicht so gut ab). Über einen Tip würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ram habe ich getestet. Der eine Riegel hat ne Macke, der läuft zwar auf meinem alten Mainboard, ihn habe ich auch nicht zum testen benutzt. Der Händler hat "seine" Hardware benutzt.. Wenn ich mich recht entsinne war es ein Atlon 2200. 350 Watt netzteil und 266 DDR Ram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...