3. Januar 200322 j Hallo, ich will Ein Image von einer Partition auf einer zweite Partition erstellen. Die hab ich vorher mit FAT32 formatiert! Allerdings erscheinen beim Booten mit Ghost Diskette nur folgende Fehlermeldungen: 1. NTFS Error: Error reading File_Volume MFT record 2. dasselbe mit File_Log MFT 3. An internal inconsistency has been detected! Bis jetzt hat das immer geklappt! Das passiert mir auf 4 unterschiedlichen Notebooks und ich kann mit den Fehlermeldungen nicht wirklich was anfangen! Weiß jemand, woran das liegen kann? danke schonmal!
3. Januar 200322 j ok, ich bin auf den Symantec-Seiten fündig geworden, Tchead kann geschlossen werden!
8. Januar 200322 j Die Lösung ist so einfach, dass es mir fast peinlich ist. Einfach mal die ghostpe.exe anstossen, anstatt die ghost.exe und schon funktioniert es. Genauere Infos gibt es hier: http://www.symantec.de hier einfach bei Service und Unterstützung Problem angeben und schon kriegt man eine recht verständlich Lösung des Problems
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.