6. Januar 200322 j wie kann ich Linux 7.3 von meiner Festplatte löschen? ich habe auch den Bootlooder von Linux installiert und da kam dann das Betriebssystem raussuchen, mit welchem man starten möchte! wie geht das jetzt genau?
6. Januar 200322 j ich würde mal mit der linux-cd starten und dann die partitionen von hand wieder löschen! danach abbrechen und fertig
6. Januar 200322 j erstens: es gibt kein "linux 7.3" zweitens: den bootloader wirst du nur los mit einem wiederherstellen des alten mbr auf der festplatte. da du auch nicht das eingesetzte windows-os nennst, kann ich dir da auch keine hilfe geben.
6. Januar 200322 j fdisk /mbr schreibt den Bootsektor neu --> booten mit Dos-Boodisk und dann fdisk /mbr.
7. Januar 200322 j Da bei SuSE 7.3 meines Erachtens nach lilo als Standardbootloader benutzt wird kannst du Linux starten und dann lilo -u /dev/xx (wobei xx die Partition ist wo der mbr liegt) eingeben. Nun brauchst du einfach nur noch die Linux Partition(en) zu löschen. Fertig. Redfox
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.