Veröffentlicht 8. Januar 200322 j Hallo erstmal... Vorweg: Ich befinde mich an Anfang einer Ausbildung zum Informatikkaufmann! Ich hab mal ne Frage: Wie sieht denn so ein Projekt aus, dass man für den Abschluss der Ausbildung machen muss? Kann das was mit kaufmännischem zu tun? Oder soll man da was Programmieren? Oder beides? Bekommt man das Thema vorgegeben oder kann man sich da selber was aussuchen? Gibt es dann einen bestimmten Rahmen dafür?
8. Januar 200322 j Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass dieser Thread gleich verschoben wird.... JayN
8. Januar 200322 j uuups.... hab mich wohl im Forum verirrt.....sorry kann mich jemand verschieben? Danke
8. Januar 200322 j ok, schon wieder nicht ins Schwarze getroffen! Dann verschiebt halt jemand meinen geistigen Erguss. Falls jetzt wieder was nicht passt, dann lass ich wohl die Finger von der Tastatur bis in alle Ewigkeit. PS: Bitte "geistigen Erguss" nicht missverstehen
8. Januar 200322 j Originally posted by b-r-e hab mich wohl im Forum verirrt.....sorry kann mich jemand verschieben? Danke Bist hier ganz richtig, hierher hab ich "Dich" verschoben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.