Zum Inhalt springen

Nach Ausbildung, welche Schule zum Studieren???


dummabua

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

ich weiss nicht genau wo das hier hingehört, drum schreib ich s vorsichtshalber hier mal rein, wenns ned passt, bitte verschieben.

Ich werde nächstes Jahr meine Ausbildung als FI/AE beenden und habe evtl. vor, Nach meiner Ausbildung wieder auf eine Schule zu gehen, damit ich studieren kann.

Ich würde gerne Medien bzw. Webdesign oder so studieren...

Nun meine Frage: Auf welche Schule müsste ich da gehen und wie lange??? (Ich habe mittlere Reife). Und was müsste ich nach der Schule studieren??? Ich meine wie sich das nennt. Kann es sein das sich das Mediengestaltung oder so nennt, ich möchte halt etwas studieren was mit webdesign oder Mediendesign oder Gestaltung allgmein zu tun hat. Hat da jemand Infos dazu oder nen guten Link oder eigene Erfahrungen??? Vielen Dank

cu db:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by dummabua

ich weiss nicht genau wo das hier hingehört, drum schreib ich s vorsichtshalber hier mal rein, wenns ned passt, bitte verschieben.

Passt schon besser in Ausbildung/Umschulung, ich schieb das mal dahin.

Such dort auch mal nach Mediengestaltung usw., dazu gab es schon einige Threads. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen