Zum Inhalt springen

Corel Presentations


Technician

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hat von euch jemand schon mal mit oben genanntem Programm gearbeitet?

Auf einer CHIP-CDRom hab ich das nämlich aufgestöbert... Hat erst ganz gut funktioniert, dann wollte ich die erstellte Präsentation "Ready-to-Go"-konvertieren (so, dass sie auf einem Rechner wiedergegeben werden kann, auf dem kein Corel Presentations installiert ist).

Und - ich erleb' mein blaues Wunder.

Besser gesagt, mein langsames, krummes Wunder - so sah die Präsentation dann nämlich aus. Das Einblenden der einzelnen Elemente passierte automatisch, konnte also nicht mehr mit der Maus/Tastatur gesteuert werden.

Das Bild war verzerrt, wie das Bild von einem falsch eingestellten Monitor. Dazu lief der Folienaufbau zeitlupenhaft ab. :(

Beim Start der Präsentation kam es mir so vor, als würde sich der Monitor in einen anderen Modus schalten und nach Ende der Präsentation wieder zurück - so, also ob man zu einem DOS-Spiel wechselt :confused:

Aaaaber: Wenn ich die Präsentation ganz normal mit dem Programm, d. h. nicht als "Ready-to-Go", wiedergegeben habe, funktionierte alles einwandfrei

Hat jemand sowas schon mal gehabt?!

Gruß & dankbar für jede Hilfe,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...