Zum Inhalt springen

Outlook Signalton


spufy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auf meinen W2k Rechner hatte ich OtlookXP installiert. Da es mir nicht wirklich gefallen hat, bin ich wieder auf Otlook 2000 umgestigen. Eins vermisse ich aber und zwar würde ich es gerne haben, dass wenn eine neue Mail empfangen wird, der PC ein Signalton von sich gibt, so wie es bei OtlookXP der fall war. Hab auch schon unter Systemsteuerung --> Sound und Multimedia --> Benachrichtigung über neue Email --> Kein TON eingestellt, das Funktioniert auch nicht. Kann mir einer sagen wir das bewerkstellige ???

Danke schon mal im voraus.

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by spufy

Hab auch schon unter Systemsteuerung --> Sound und Multimedia --> Benachrichtigung über neue Email --> Kein TON eingestellt, das Funktioniert auch nicht...

Hm... Wenn ich mich recht errinnere, solltest Du genau bei dieser Einstellung einen Signalton einstellen, damit er auch einen abspielen kann. Wenn Du dort keinen Ton einstellst kann er auch keinen wiedergeben.

Das ist ja wie, wenn Du eine CD im CD-Player abspielen möchtest und sie wieder rausnimmst bevor Du auf Play drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

danke für die Antwort, hab es gerad eben raus bekommen :-)

Also du mußt einfach --> Systemsteuerung --> Sounds und Multimendia ---> Name: "kein Ton" ---> Schema "Keine Sounds" wählen. Dann gibt der PC ein Signalton, wenn eine Mail angekommen ist :D

Find es besser als normale Töne, da ich nicht immer die Boxen an habe !!!

Dank Trotdem

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...