MoBaB Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 hallo, ich hatte beos schon vor längerer zeit mal installiert und fands ganz gut. ein kumpel und ich fangen gerade an uns mit beos an zu freunden. wir finden das es wirklich ein sau gutes multimedia-bs ist und schnell und relativ einfach. bis jetzt hat das system alles was wir brauchen (bis auf zocken aber das kann man ja an nem anderen machen ... nich so wichtig!) auf jeden fall bräuchten wir noch ein office was mit dem ms office kompatibel ist. also ziemlich gut kompatibel. so wie das neue openoffice.org ver.101, weil das find ich wirklich kompatibel zu MS noch zur info: wir benutzen neueste version. wäre nett wenn uns da jemand weiter helfen könnte.
Drakoon Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 abiword gobe productiv2 oder wie das heisst... wirds wohl bald auch als opensource geben... oder gibts schon? war lange nich mehr mit beos surfen... *schäm*
MoBaB Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 hey danke. werd ich mir nächste woche mal angucken (da hab ich wieder berufsschule und kann während dessen mit beos rumwurschteln) kennt noch jemand programme für tabellenkalkualtion und präsentationen?
Empfohlene Beiträge