Veröffentlicht 15. Januar 200322 j wie läuft das eigentlich mit der projektanfrage an die ihk? wird das über die schule oder über den betrieb bekannt gegeben? bis wann muss der wisch wieder bei der ihk sein? is echt der witz! bei uns weiss keiner bescheid! c'ya RedIce
15. Januar 200322 j Hallo, das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Am besten guckst du mal auf der HP von deiner zuständigen IHK! Gruß
15. Januar 200322 j haben wir schon. aber nix zu finden. und die lehrer wissen auch net wirklich was! da sieht man's ihk
15. Januar 200322 j Falls auf der HP Deiner zuständigen IHK nichts zu finden ist, würde ich im Zweifelsfall einfach mal dort anrufen.
15. Januar 200322 j Hay, RedIce, das was du beschreibst schaut mir eher nach sehr dürftig informiertem Ausbildungsbetrieb und wenig wissender (ungewöhnlich) Berufsschule aus. Wenn du bei deiner IHK anrufst wirst du mit sehr hoher Quote qualifizierte Aussagen zu diesem Thema (Abschlussprojekt) erhalten. Bei dieser Gelegenheit [Gebetsmühle on]: Es gibt nicht die IHK! [Gebetsmühle off]. LiGrü Ein Informationssüchtiger Michael PS @ P3AC3MAK3R da war ich zu langsam :e@sy
15. Januar 200322 j <Off Topic>Dann weiß ich ja jetzt, wozu der Rang Chat-Meister gut ist. </Off Topic>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.