Zum Inhalt springen

Projektantrag - Beispiel


zero

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

war schon lange nicht bei Euch. Sorry !

Ich habe jetzt endlich mein Abschlussprojekt, nun habe ich Probleme mit dem Projektantrag. Hat jemand Tipps, wie ich den Projektantrag so ausfüllen kann, dass ich diesen nicht von der IHK zurück bekommen werde. Ein Beispiel wäre von Nützen.

MFG

zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musteranträge finden sich zumeist auf den HPs der IHKs.

Ein häufiger Ablehnungsgrund ist sicher oft die Zeitplanung (war bei mir der Fall).

Wenn Du einer Phase einen sehr hohen Zeitaufwand zugewiesen hast, ist es unter Umständen sinnvoller, diese Phase in mehrere Phasen aufzuteilen.

Andererseits ist aber eine zu feine Zeiteinteilung sicher auch nicht optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zero,

ich suche auch ganz dringend Beispiele für den Projektantrag. Mein Ausbilder will bis nächste Woche Mittwoch einen fertigen Antrag von mir haben und ich weiß einfach nicht, wie ich das alles schreiben soll.

Könntest Du mir die Beispiele, die Du hast, evtl. mal zukommen lassen? Wäre echt klasse! Meine e-mail Adresse ist: whatever778@gmx.net

Danke schonmal!

Never :cool:

P.S.: Falls sonst noch jemand Beispiele hat, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn Ihr sie mir zuschickt! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...