Zum Inhalt springen

musterbeispiel - projektantrag gesucht


a-L-DayWalk3r

Empfohlene Beiträge

Originally posted by JayN

Schau mal in diesem Thread nach, da habe ich eine IHK-Quelle gepostet:

Hier!

Gruß

JayN

öhm... also irgendwie reden wir von 2 unterschiedlichen sachen...

ich möchte nicht wissen wie die struktur des antrags ist (1. projektbezeichnung BIS 4. projektphasen mit zeitplanung in stunden) SONDERN wie die geschichte ausgefüllt aussehen kann... also 1. vonner menge her; 2. vom sprachstil; usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by a-L|DayWalk3r

öhm... also irgendwie reden wir von 2 unterschiedlichen sachen...

ich möchte nicht wissen wie die struktur des antrags ist (1. projektbezeichnung BIS 4. projektphasen mit zeitplanung in stunden) SONDERN wie die geschichte ausgefüllt aussehen kann... also 1. vonner menge her; 2. vom sprachstil; usw. usw.

Ähm.... steht doch auf den letzten beiden Seiten des verlinkten Dokumentes von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld.... *die Welt nicht mehr versteh*

Da ist Sprache, Umfang und Struktur dabei....

Ich weiß ja nicht, wie euer Projektantrag aussieht, unserer sah in etwa so aus.

Gruß

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich mich auch mit dem leidlichen Thema Projektantrag beschäftige will ich mal kurz was dazu einwerfen, und zwar haben sich die Projektanträge irgendwann letztes Jahr geändert. Das ganze ist jetzt viel ausführlicher geworden und das macht es nicht gerade einfacher.... :( Und das Dumme ist auch, daß es sehr schwer ist, für diesen neuentworfenen Antrag irgendwo Beispiele zu finden, bzw. solche, in denen auch schon etwas steht und nicht nur die Struktur erläutert wird.

Für alle, die nicht wissen, wie der neue Antrag aussieht und es gerne wissen würden (:D ) ist hier ein link:

Pojektantrag der HK Hamburg (neue Fassung)

Falls irgendjemand damit schon Erfahrung hat und evtl. sogar ein Beispiel hätte, dann fände ich das echt klasse!

Na, dann macht's mal gut,

Never :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meinen Projektantrag im August 2002 ausgefüllt, also kann sich da noch nicht groß, was geändert haben. Bei der IHK, die für mich zuständig ist, ist immer noch der gleiche Antrag und der sieht überhaupt nicht, wie der von der HK Hamburg aus.

Das Problem ist vielmehr, dass die Anträge sich von IHK zu IHK unterscheiden.

Gruß

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...