Veröffentlicht 17. Januar 200322 j hi leutz! hab vorhin meine präsi mal probehalter durchgesprochen, und ich bin da so auf 20min. gekommen, ohne jedoch inhaltlich in die tiefe zu gehen!!!! also mein thema ist "migration von nt 4.0 server auf w2k sb server"!!! ich hab jetzt also das gefühl das ich trotz der ca. 20min redezeit nicht genug in die tiefe der materie einsteige!!! meine frage nun: ist das schlimm? *lol* eigentlich ist ja das fachgespräch dann ja eher der rahmen in dem tech. details geklärt werden sollten!?!?! bitte um eure meinung!
18. Januar 200322 j Hallo, bei uns ist das so, man sollte eine 15 Minuten Punktlandung machen in der Präsentation. Ein bis zwei Minuten plus oder minus werden zugestanden, ansonsten gibt es Punktabzug. Frank
18. Januar 200322 j versteif dich nciht auf das technischem den fehker habe ich gemacht. Für dein produkt vor und sage voeallem auch was zu den wirtschaftliche und betriebstechnischen veränderungen die dein produkt gebracht hat oder bringn kannn.
18. Januar 200322 j bei uns ist es genauso wie bei palvoelgyi. bei 16, 17 minuten wird man gebeten zum schluss zu kommen. deswegen würde ich an deiner stelle versuchen die präsentation zu kürzen und versuchen, nur das was am wichtigsten ist mit rein zu nehmen!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.