Jump to content

robotto7831a

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    8.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

robotto7831a hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

robotto7831a hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über robotto7831a

  • Rang
    Administrator + Moderator Prüfungsforen

Letzte Besucher des Profils

1.701 Profilaufrufe
  1. AEVO: Ideen für die praktische Durchführung (FIAE)

    Dem habe ich mit meiner Aussage auch nicht widersprochen.
  2. AEVO: Ideen für die praktische Durchführung (FIAE)

    Ich als FIAE habe damals den Einbau von einem DVD Laufwerk gemacht. Was genau gemacht wird ist glaube ich eher sekundär. Es geht um die Methodik und wie Du das ganze Vorbereitest und Durchführst.
  3. Datenschutz

    Wem soll es auffallen, dass Du andere IP Bereiche in der Doku verwendest?
  4. Du solltest schon Fachbegriffe nutzen und wenn die Prüfer etwas nicht wissen, dann werden Sie dich schon fragen. Und dann wird natürlich eine Erklärung erwartet und kein Verweis auf die Doku.
  5. Wie viele Monatsberichte?

    So lange, bist Du vom PA die Glückwünsche zur Bestandenen Prüfung erhältst. Zu diesem Zeitpunkt ist die Prüfung beendet und der Ausbildungsvertrag hat seine auflösende Bedingung erreicht.
  6. Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Sommer 2017

    Weil jede IHK bzw. PA nichts mit den anderen zu tun hat. Und das wichtigste. Bei manchen gibt es nur ein paar Prüflinge und manche haben einige dutzend Prüflinge.
  7. Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Sommer 2017

    http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html
  8. Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Sommer 2017

    Jede IHK Deutschlandweit macht es anders in den Dingen. - wann und wie ist die Doku abzugeben - wann ist das Berichtsheft abzugeben / vorzuzeigen - wann gibt es die Punkte der schriftlichen - wann gibt es die Punkte der Doku - wann gibt es die Gesamtnote/ Punkte - in welchem Zeitraum läuft das Fachgespräch Allein aus den vorgenannten Punkten kann man schon sehen, dass so Antworten wie die Noten sind online oder bis wann muss ich die Doku ausgedruckt bei der IHK einreichen sehr IHK spezifisch sind.
  9. Verzögerung der Projektdokumentation

    Von wann bis wann ging dein Projektzeitraum?
  10. Mündlich Bestanden, schriftlich Durchgefallen?

    Und wenn Du mündlich bestehst und schriftlich nicht, dann darfst Du die schriftliche in einem halben Jahr neu schreiben. Dafür muss von dir gemäß Berufsbildungsgesetz eine eindeutige Aussage gegenüber deinem Arbeitgeber erfolgen, damit der Ausbildungsvertrag um ein halbes Jahr verlängert wird.
  11. Gewichtung der Prüfungen

    Gebt eure Daten einfach dort. ein. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  12. Projektdokumentation Abgabe Termin?

    Aber lass den Termin bei der IHK nicht verstreichen. Das ist der letzte Termin, danach ist i.d.R. kein Upload mehr möglich.
  13. Zugangsdaten sperrung beim Wechsel des AG

    Naja verlangen kannst Du es wohl kaum. Aber deine alte Firma ändert doch wohl regelmäßig die Kennwörter oder nicht?
  14. Alternative zu Fritz!Fernzugang

    Mit einer Linux VM habe ich eine Verbindung schon mal aufgebaut. Jetzt versuche ich es mit dem Cisco Client auf Windows Basis. Was allerdings noch nicht so ganz funktioniert.
×