Zum Inhalt springen

ITD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilaufrufe
  1. Hallo, danke erstmal für die Rückmeldungen ... Habe vieles schon ausprobiert: - Deinstallieren + neu installieren von Client etc. - LoadBehavior Wert habe ich auch son überprüft - alles auf 3 - Über Outlook aktiviert Geht leider immer noch nicht.
  2. Hallo, ich habe das Problem, dass My Portal nicht mehr startet. OLI2010 Addin ist aktiviert. Lizenz ist auch da. Bei den anderen Servern funktioniert´s ja auch. Wüsste jetzt nicht was noch offen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus! LG
  3. Das haben die bei uns im UN intern so festgelegt, dass die beiden Produkttypen getrennt angelegt werden sollen. Ich würde es natürlich auch anders gemacht. Bin aber auch erst seit 4 Wo hier. Vielleicht kann ich später alles nochmal ändern. Für jede Produkt - Tabelle gibt's ca. 10 weitere Spalten wie z.B. Preis, Abmessungen etc. Ich habe es nur so abgebildet was nötig ist. Tabelle 4 ist eigentlich meine Übersichtstabelle bzw. Ausgangstabelle. Alles andere soll im Hintergrund stehen. Deswegen musste ich auch die Werte aus der Tabelle 3 entnehmen. Ich versuch´s mal weiter. Vielen Dank
  4. Hi.. ich habe es so 50 50 hinbekommen. Zumindest erkennt er jetzt nur die Produktnamen Produkttest. Funktioniert auch einwandfrei. Mit fehlt jetzt nur noch das mit Testprodukt - Spalte .. Also irgendwas wie SVERWEIS mit 2 Matrixbereiche. (Am Ende habe ich 3 Tabellen.)
  5. Hi Leute.. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Hatte letzter Zeit viel viel Stress... Hier habe ich eine "Test" Skizze angefertigt. Damit bisschen verständlicher wird. Bis heute habe ich (Dank SVerweis) im Tabelle 4 in der Spalte "Produkt_ID" das Problem lösen können. Spalte "Fehlerlermeldung" (Tabelle 4) habe ich "einfach" per Formel von Tabelle 3 übernommen bzw. übertragen. Jetzt möchte ich aber. Das in der Tabelle 4 - Spalte "Produktname" irgendwie durch das "Produkt_ID" die obigen Produktnamen in den Tabellen (Tabelle 1 & Tabelle 2) erkennt und übernimmt. Also es darf entweder Testprodukt oder Produkttest stehen. Vieleennnn Dank! 🙏
  6. Ich habe mir als erstes Pivot Tabelle angelegt. Und dann die Spalten /Fehlermeldung + /Status als als Datenschnitt hinzugefügt. Wenn Status Fehler angezeigt wird. Werden die Fehlermeldungen angezeigt. Wenn nicht ist die "Pivotspalte" leer. Naja ich muss sagen, da hab ich auch kein gutes Bauchgefühl..
  7. Hallo, ich muss eine Aufgabe lösen, wo ich 3 unterschiedliche Tabellen habe. Habe alles in einem zusammengefasst und daraus eine Pivot-Tabelle erstellt. Tabelle 1 enthält Spalte mit "Fehlermeldung" Datensatz: The file for Inventory Pack '040521-666882-0196' was not found. Tabelle 2 stehen die Namen und ID´s wie z.B. 666882, 668778 etc. In der Fehlermeldung kann der Wert herausgelesen werden, sind quasi immer die ID´s aus Tabelle 2. Jetzt aber … möchte ich, dass: 1. die Fehlermeldung geprüft werden. 2. System soll irgendwie die 6-stellig. Nummer erkennen. und dann den dazugehörigen Namen finden. Damit ich dann erkennen kann zu welchenm Namen es gehört. Würde mich über eure Hilfe freuen..
  8. Kimmy

    Hi ITD, ich brauche die Lösungen bitte.

    brboooooo@gmail.com
    danke im Voraus

    1. Kimmy

      ich hoffe dass du dich meldest 

    2. ITD

      Siehe Postfach

    3. Kimmy

      ich brauche die Lösung FIAE GA1 sommer 2020. Hast du die ?
      und danke dir :)

  9. Falls jemand Prüfungen mit Lösungen (FAE - 2011-2019) braucht, bitte DM...
  10. Okk werds mal ausprobieren Und werd mich aufjedenfall melden. Danke
  11. Ne das habe ich davor gemacht. Jetzt kann ich mehr rein.. Ja ich tippe leider auch auf ein deffektes OS. Weil man kann echt nichts mehr machen damit. Vielen lieben Dankk ;))
  12. Habe es so installiert also ohne Install DVD. Und habe mir ds Betriebssystem Catalina installiert. Es startet ganz normal eigentlich wie immer. Ja Backup wurde mit TeamMa schon gemacht.
  13. Hallo Leute.. ich habe letztens mein MacBook "irgendwie" mit Tastenkombination Option + R - zurückgesetzt. Und dann habe ich versucht neuen Betriebssystem zu installieren.. Seit dem startet mein MacBook nicht mehr. Wenn ich es einschalte erscheint Apple Logo mit "Lädt" Symbol und nach 3 Sekunden wird es automatisch wieder ausgeschaltet. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr helfen könntet..
  14. Ich durfte heute nochmal rein und somit habe ich bestanden! ☺️☺️☺️

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung