Zum Inhalt springen

allesweg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5,461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    65

allesweg hat zuletzt am 22. September gewonnen

allesweg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über allesweg

  • Rang
    mein Titel ist auch weg...
  • Geburtstag 21. Januar

Profil Info

  • Ort
    RheinMainGebiet

Letzte Besucher des Profils

6,474 Profilaufrufe
  1. https://administrator.de/forum/office-2010-starter-setupconsumerc2rolw-exe-datei-607255.html Lizenz, Support, ...? Ach nee, hat dort ja auch nicht interessiert.
  2. Abschluss FIAE Entwickler --> ScrumMaster/Projektleiter, Bezeichnung je nach Arbeitgeber --> reisender Consultant --> Entwickler. Weiterbildungen, unsortiert und unvollständig: ScrumMaster, Scrum Product Owner, ITIL, PRINCE, LeanSixSigma, IREB, ... Meine aktuelle Stelle(nbezeichnung) mag zwar in der Hierarchie weiter unten erscheinen, aber es kommt darauf an, was man daraus macht. Ich kann aktuell mehr entscheiden als zu den Zeiten als offizieller Projektleiter.
  3. Du sollst Forenneulingen nicht gleich drohen...
  4. Bei diesem genau umrissenen Anforderungspaket fällt mir sofort - nix ein.
  5. @Whitehammer03 wenn ich mir die Bewerbungen (hier) so anschaue, wird dafür deutlich weniger Zeit investiert...
  6. Gönne dir etwas Zeit und informiere dich über die verschiedenen Fachinformatiker nach neuer Verordnung. Vor 2 Wochen war noch alles gut - wieso jetzt überstürzt einen neuen Beruf anfangen? Und nicht nur den Zielberuf sondern auch die verschiedenen Wege dahin inklusive Fördermittel berücksichtigen
  7. FISIs vor Ort werden durch IaaS ausgelagert. Dort reicht eine ThinClient-Austausch-Aushilfskraft.
  8. @mylurid im Consulting ist nach meiner Erfahrung 35-h-Woche bzw. Teilzeit eher schwierig und das ist @Julia on Rails sehr wichtig.
  9. Welche Macht hat ein Werbetexter? Ein Grafikdesigner? Er führt einen Kundenauftrag aus - oder nicht. Oder postet seine Werke auf $SocialMediaPlattform.
  10. Also: nein. Zeit in welcher Form? Noch weniger Wochenstunden? Mehr Urlaub? Um umgerechnet auf deine 32k zu kommen, müssten es ca. 60 Urlaubstage oder 30 Wochenstunden sein.
  11. Die Bundesregierung stellt auch über die Verwaltung des Reichstagsgebäudes Reinigungskräfte ein. Haben die dann auch Macht, weil vom Bund angestellt? Nach deiner Logik müssten Bundes-Angestellte automatisch Macht ausüben.
  12. Welche Macht soll ein Web-Developer haben? Oder verwechselst du Web-Developer mit der Person, welche die Inhalte einer Website verantwortet und pflegt? Nur von der Möglichkeit, etwas zu veröffentlichen geht zwar Macht aus. Aber diese Macht haben (wir) alle! Jeder kann auf zig Portalen Inhalte veröffentlichen, (je nach Anbieter für wenig Geld bis gratis-werbeverseucht) eine Website online stellen, bloggen, ...
  13. "Das ist so, weil du eine Frau bist!" ist Sexismus. "Das ist bei vielen Frauen so!" ist Statistik.
  14. + Wieso eine Nebentätigkeit? Reicht das Geld nicht? Bist du mit einer 35h-Woche nicht ausgelastet? Ist die Nebenaufgabe sinnstiftender? Wieso schaffst du dir dann nicht mehr Zeit dafür, indem du für dieses Geld nur 3 Tage arbeitest und somit 2 Tage für diese Nebentätigkeit hast? Die Situation auf das Geschlecht zurückzuführen ist in meinen Augen übrigens für Sexismus. Egal ob "ihr Frauen macht das" oder "wir Frauen neigen oft dazu,".

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung